JETZT LIVE
Fußball | Serie A
Juventus Turin - SSC Neapel
JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Malaga - FC Sevilla
JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
UD Almeria - FC Valencia
JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Granada - Atletico Madrid
JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Barcelona - Dep. La Coruna
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | Primera Division
Real Madrid - FC Getafe
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
THEMENPAKET

Artikel | Hoeneß: Mit 66 Jahren ist Schluss
Foto-Show | Rekord-Bayern auf der Wiesn
Artikel | Startrekord "Käse": Hoeneß interessiert nur der Titel
Info | FC Bayern: Clubinfos, Kader, Bilanzen, Statistiken

Gomez: Comeback frühestens im November

28.09.12 08:42
Gomez: Comeback frühestens im November
Mario Gomez muss in Geduld üben.
Foto: Getty Images/Bongarts
Mit so einer langen Pause haben weder Mario Gomez noch die medizinische Abteilung der Bayern gerechnet: Am 7. August sind dem Nationalspieler elf freie Gelenkkörper aus dem Sprunggelenk entfernt worden, seither kämpft der 27-Jährige um sein Comeback. Eigentlich sollte der Stürmer bereits Ende August mit dem Aufbautraining begonnen haben, nun deutet alles darauf hin, dass Gomez Trainer Jupp Heynckes frühestens im November wieder zur Verfügung steht.

Laut 'Bild‘ traten bei der Operation im August Komplikationen auf, die den Heilungsprozess nun hinauszögern. Mit aller Geduld will man den Rekonvaleszenten wieder ans Training heranführen. "Wir wollen eine solide Aufbauarbeit leisten, dass er ohne Risiko und Bedenken auf den Platz zurückkehren kann. Wir wollen eine nachhaltige Stabilität erreichen. Da muss man vorsichtig sein“, sagte Bayern-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.

Mittlerweile absolviert der Angreifer leichte Laufübungen. "Ist einfach ein geiles Gefühl, wieder den Rasen unter den Füßen zu spüren“, sagte Gomez. Wenn alles nach Plan läuft, kann er im Oktober ins Mannschaftstraining einsteigen. Allerdings liegt noch ein weiter Weg vor ihm, um an seine alte Form anzuknüpfen.

KOMMENTARE zum Thema "Gomez: Comeback frühestens im November"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Quali-Analyse: Mercedes hat gepokert
[ 1:52 ]
Quali-Analyse: Mercedes hat gepokert›
Video
[ 1:06 ]
Kann Rosberg die Trendwende fortsetzen?
Video Kann Rosberg die Trendwende fortsetzen?
[ 0:30 ]
Monte Carlo: Das Rennen des Jahres
Video Monte Carlo: Das Rennen des Jahres
[ 0:14 ]
Windiger Treffer: Zauberfuß oder half die Natur?
Video Windiger Treffer: Zauberfuß oder half die Natur?
[ 1:04 ]
Die, die am letzten Strohhalm nuckeln
Video Die, die am letzten Strohhalm nuckeln
[ 1:59 ]
"Abstiegskampf ist einfach sch..."
Video
[ 3:47 ]
Quali: "Hamilton hat den Trumpf in der Hand"
Video Quali: