Aussetzer

Lukáš Hrádecký greift außerhalb des Strafraums zu. Klare Rote Karte für den Frankfurter im Auswärtsspiel in Leipzig. (21.1.2017)

Abwehrrecke trifft

Marvin Compper (M.) trifft per Abstauber zur frühen Führung der Leipziger gegen Frankfurt. (21.1.2017)

Kampf um den Ball

Frankfurts Omar Mascarell muss sich im Bundesligaspiel gegen seine Wolfsburger Gegenspieler Paul Seguin (l.) und Daniel Caligiuri durchsetzen (17.12.2016).

Verschossen

Alexander Meier versagen im Spiel gegen VfL Wolfsburg vom Punkt die Nerven (17.12.16).

Im Training

Johannes Flum bietet sich im Training bei Eintracht Frankfurt an, kommt aber nur noch selten zum Einsatz. (12.12.2016)

In Unterzahl

Sandro Wagner hat in der Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt hier einige Gegenspieler zu überwinden. (09.12.2016)

Redebedarf

Schiri christian Dingert (r.) ist bei der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG Hoffenheim ein gefragter Gesprächspartner. (09.12.2016)

Umkämpftes Duell

Im Bundesligaspiel zwischen Frankfurt und Hoffenheim geht es hart zur Sache. In dieser Situation merken das Bastian Oczipka (l.) und Lukas Rupp. (09.12.2016)

Turm in der Schlacht

Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim steigt deutlich höher als sein Frankfurter Gegenspieler Jesus Vallejo.

Nicht immer einer Meinung...

...sind Niklas Süle (l.) und Makoto Hasebe beim Bundesligaspiel zwischen Frankfurt und Hoffenheim. (09.12.2016)

Im Würgegriff

Timothy Chandler von Eintracht Frankfurt greift dem Hoffenheimer Sandro Wagner im Getümmel an die Kehle. Chandler sieht dafür die Rote Karte.

Der Ungar trifft

Szabolcs Huszti trifft gegen Borussia Dortmund zum 1:0 für Frankfurt. (26.11.2016)