Freitag | 10:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
1. Freies Training in Monza
Freitag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
2. Freies Training in Monza
Freitag | 20:45 Uhr
Fußball | EM-Qualifikation
Deutschland - Polen
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
3. Freies Training in Monza
Samstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
Qualifying in Monza
Samstag | 15:00 Uhr
Basketball | EM 2015
Deutschland - Island
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Wolfsburg und Stuttgart über Lopes-Wechsel einig

19.01.13 18:42
Wolfsburg und Stuttgart über Lopes-Wechsel einig
Der Wolfsburger Felipe Lopes soll nach Stuttgart ausgeliehen werden. Foto: Peter Steffen, DPA

Der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart haben nahezu Einigkeit über einen Wechsel von Abwehrspieler Felipe Lopes erzielt. Der brasilianische Abwehrspieler soll vom VfB ausgeliehen werden.

Das bestätigten die Manager beider Clubs nach dem 2:0 Wolfsburgs gegen Stuttgart in der Fußball-Bundesliga. "Er wird am Montag nach Stuttgart gehen. Bis auf wenige Kleinigkeiten sind wir uns einig", sagte Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs. "Das wird in den nächsten ein, zwei Tagen über die Bühne gehen", fügte dessen Stuttgarter Kollege Fredi Bobic hinzu.

Lopes stand am Samstag nicht im Wolfsburger Kader. Erst vor einem Jahr war der 25-Jährige vom damaligen VfL-Trainer und -Manager Felix Magath von Nacional Funchal aus Portugal verpflichtet worden. Insgesamt bestritt Lopes 14 Spiele für Wolfsburg. In der laufenden Spielzeit war er jedoch nur einmal eingewechselt worden.

KOMMENTARE zum Thema "Wolfsburg und Stuttgart über Lopes-Wechsel einig"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Fix: Draxler für 35 Millionen nach Wolfsburg
[ 0:29 ]
Fix: Draxler für 35 Millionen nach Wolfsburg›
Video
[ 4:18 ]
Lewandowski: Wir wollen Erster bleiben
Video Lewandowski: Wir wollen Erster bleiben
[ 0:27 ]
Leg Dich hin, du bist verletzt!
Video Leg Dich hin, du bist verletzt!
[ 0:12 ]
Diese Frau gehört eingesperrt
Video Diese Frau gehört eingesperrt
[ 1:24 ]
Sammer hat Mitleid mit Gladbach
Video Sammer hat Mitleid mit Gladbach
[ 0:23 ]
Müller trifft Thalys-Held
Video Müller trifft Thalys-Held
[ 1:27 ]
Tuchel sieht den BVB als Herausforderer
Video Tuchel sieht den BVB als Herausforderer