Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 15. Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - Heidenheim
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Erzgebirge Aue - Union Berlin
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Darmstadt - Karlsruhe
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Freiburg - Stuttgart
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Bochum
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Skirennfahrer Josef Ferstl hat beim ersten Training zur Weltcup-Abfahrt im kanadischen Lake Louise mit der viertbesten Zeit überrascht.
Abfahrt-Olympiasieger Matthias Mayer steht vor seinem Comeback im alpinen Ski-Weltcup.
Kurz vor dem Weltcup-Auftakt der Biathleten sind den Dopingjägern dank Nachtests und neuer Analyseverfahren gleich drei EPO-Sünder ins Netz gegangen. Der Weltverband IBU teilte mit, dass ein Trio vorläufig gesperrt wurde.
Schon vor dem ersten Schuss des Biathlon-Winters warb Damen-Bundestrainer Gerald Hönig um Verständnis für sein stark verjüngtes Team.
Nach dem fast perfekten Start in den WM-Winter hob Andreas Wellinger trotz des knapp verpassten Doppel-Triumphes den Daumen.
Meriten des vergangenen Winters sind für Severin Freund längst Schnee von gestern. Das Olympia-Gold mit dem Team, der Triumph bei der Skiflug-WM, der dritte Platz im Gesamtweltcup - das alles zählt für ihn nicht mehr, wenn die WM-Saison beginnt.
Seinen Wunschzettel für den WM-Winter gab Eric Frenzel direkt beim Weihnachtsmann ab. Natürlich war das Treffen mit Santa Claus kurz vor dem Saisonstart unweit des Polarkreises eher ein Spaß.
Die Termine in der Kombination Ski nordisch für die Saison 2014/15 im Überlblick:
RODELN
Die Medaillen sind weggepackt, die Ehrungen und Empfänge vorbei, die goldenen Spiele Vergangenheit. Neuneinhalb Monate nach dem Olympia-Coup von Sotschi kehren Deutschlands Rodler in den Weltcup-Alltag zurück.
Neben den klassischen Einzel- und Doppelstarts und der Team-Staffel wird im Rodel-Weltcup in diesem Winter eine neue Disziplin ausgetragen.
BOB & SKELETON
Senad Omanovic ist ein Dickschädel. Er hat sich in den Kopf gesetzt, die kriegszerstörte Olympia-Bobbahn, eines der Prachtstücke der Winterspiele 1984 in Sarajevo, wieder zum Leben zu erwecken. Leider fehlt das Geld.
Die deutschen Curling-Frauen haben bei der EM im schweizerischen Champéry die direkte WM-Qualifikation geschafft. Die Mannschaft um Skip Andrea Schöpp schlug im letzten Gruppenspiel Lettland mit 7:6 nach Extra-End.
Die deutschen Curling-Teams haben bei der EM im schweizerischen Champéry vorzeitig den Klassenerhalt geschafft, die Männer und Frauen müssen aber noch um die direkte WM-Qualifikation bangen.

Wintersport: Alle Ergebnisse und Termine rund um den Wintersport

Die Welt des Wintersports bietet hochklassige Disziplinen und vielseitige Wettbewerbe. Auf unserer Wintersport-Übersichtsseite hier auf sport.de fassen wir die wichtigsten News, Termine und Ergebnisse der Wintersport-Saison für Sie zusammen. Ob Ski Alpin, Biathlon, Skispringen, Ski Nordisch, Rodeln oder Bobsport – hier finden Sie die entscheidenden News und Resultate. Welche Veranstaltungen und Termine stehen in nächster Zeit im Weltcup auf dem Programm? Egal für welche Wintersportart Ihr Herz schlägt: Hier kann die entsprechende Disziplin ausgewählt und im Detail betrachtet werden. Der alpine Ski-Sport umfasst unter anderem Wettbewerbe wie die Alpine Kombination oder den Slalom. Der Biathlon-Sport hingegen vereint den Skilanglauf und das Schießen und ist daher eine Kombination aus Präzisions- und Ausdauersport. Wie die deutschen Wintersportler und Wintersportlerinnen sich im aktuellen Weltcup schlagen, und welche Nachrichten die Wintersport-Experten derzeit beschäftigen, erfahren Sie hier. Welcher Skispringer erhält bei der diesjährigen Vierschanzentournee die Bestnoten und erreicht die höchste Sprungweite? Und welche Rodler überzeugen mit absoluten Bestzeiten im Eiskanal? Wir beantworten diese und viele weitere Fragen rund um die Wintersport-Highlights und Top-Athleten. Egal ob auf Skiern, im Rodel-, Bob- oder Skeleton-Schlitten oder auf Kufen – der Wintersport bietet eine enorme Vielfalt.