Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - Paderborn
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Karlsruhe - St. Pauli
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Sandhausen - Union
Heute | 16:00 Uhr
Fußball | International
FC Arsenal - FC Chelsea
Heute | 17:30 Uhr
Fußball | Testspiel
Schalke 04 - Twente Enschede
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Testspiel
AC Florenz - FC Barcelona
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Robben beklagt Reservistenrolle beim FC Bayern

15.02.13 23:02
Robben beklagt Reservistenrolle beim FC Bayern
Bayern-Star Arjen Robben erzielte das 2:0 gegen den VfL Wolfsburg. Foto: Sebastian Kahnert, DPA

Der niederländische Fußball-Nationalspieler Arjen Robben hat sich über seine Reservistenrolle beim FC Bayern München beklagt.

"Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber ich will mehr spielen. Ich bin auf der Bank. Das ist enttäuschend. Ich kann nicht sagen, dass ich richtig froh bin", sagte Robben nach dem 2:0 (1:0) des Tabellenführers beim VfL Wolfsburg.

Robben wurde erneut erst in der zweiten Halbzeit eingewechselt und erzielte in der Nachspielzeit den Treffer zum 2:0, gleichbedeutend mit seinem ersten Saisontor. Er hoffe, dass er in der Champions League eine Chance von Beginn an erhalte. "Ich will unbedingt gegen Arsenal spielen. Das sind super Spiele", ergänzte Robben.

KOMMENTARE zum Thema "Robben beklagt Reservistenrolle beim FC Bayern"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Möchtegern-Panenka macht sich lächerlich
[ 0:37 ]
Möchtegern-Panenka macht sich lächerlich›
Video
[ 0:41 ]
Dieser 'Keeper' hat eindeutig den falschen Job
Video Dieser 'Keeper' hat eindeutig den falschen Job
[ 0:58 ]
Betreuer senst Spieler an der Seitenlinie um
Video Betreuer senst Spieler an der Seitenlinie um
[ 0:15 ]
Normale Menschen hätten danach verknotete Beine
Video Normale Menschen hätten danach verknotete Beine
[ 0:15 ]
Amateur-Trickser mit albernstem Finish aller Zeiten
Video Amateur-Trickser mit albernstem Finish aller Zeiten
[ 1:37 ]
Fußballer des Jahres ist der schlechteste Fahrer
Video Fußballer des Jahres ist der schlechteste Fahrer
[ 1:05 ]
Teambuilding-Maßnahme a la Mourinho
Video Teambuilding-Maßnahme a la Mourinho