Heute | 15:00 Uhr
Radsport | Tour de France
17. Etappe
Donnerstag | 14:00 Uhr
Radsport | Tour de France
18. Etappe
Freitag | 10:00 Uhr
Formel 1 | Ungarn-GP
1. Freies Training in Budapest
Freitag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Ungarn-GP
2. Freies Training in Budapest
Freitag | 15:00 Uhr
Radsport | Tour de France
19. Etappe
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Ungarn-GP
3. Freies Training in Budapest
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

RADSPORT - NEWS, ERGEBNISSE & TERMINE

Michael Rogers verbeugte sich noch vor dem Zielstrich hochachtungsvoll und vollendete mit Tränen in den Augen seine persönliche Erfolgsgeschichte 2014.
17. Etappe: Favoriten auf Königsetappe gefordert
Die 101. Tour de France geht mit der Königsetappe in die entscheidende Phase. Das 17. Teilstück weist zwar nur 124,5 Kilometer von Saint-Gaudens nach Saint-Lary Pla d'Adet auf, hat es aber trotzdem in sich.
Deutschland grillt! Deutschland grillt! Extrem heiß: Zwei verchromte Grillroste und ein höhenverstellbares Ablagegitter.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Neue Generation lässt Frankreich träumen
Wenn bei der Tour de France tagtäglich die Siegerehrungen über die Bühne gehen, steht Bernard Hinault immer in der ersten Reihe. Der fünfmalige Gesamtsieger personifiziert die glorreiche Vergangenheit des französischen Radsports.
Weltmeister Rui Costa gibt bei Tour de France auf
Weltmeister Rui Costa hat bei der Tour de France aufgegeben. Der Portugiese ging ei der 16. Etappe über 237,5 Kilometer von Carcassone nach Bagnères-de-Luchon nicht mehr an den Start.
Nibali, Astana und der Generalverdacht
Es herrschte große Betriebsamkeit beim Astana-Team. Ein derartiges Medienaufkommen wie am zweiten Ruhetag im feinen Chateau de Lignan war in der Vergangenheit nie ein gutes Zeichen beim kasachischen Radrennstall.
Martin verlängert Vertrag - Ziel: Gold in Rio
Nur der rote Teppich fehlte, ansonsten war Tony Martin von seinem belgischen Team die perfekte Bühne zur Zukunftsplanung bereitet worden.
Sagan auf dem Weg zum dritten Grünen Trikot
Für ihn ist es weniger die längste Pechsträhne seiner Tour-Karriere als viel mehr ein Beweis für einzigartige Konstanz. Peter Sagan, auf bestem Weg zum dritten Grünen Trikot in Serie, wartet noch immer auf seinen ersten Etappensieg bei der 101. Tour de France.

News aus dem Radsport

​Sie sind Radsport-Fan und interessieren sich für die aktuellen News aus der Welt des Radsports? Hier auf sport.de informieren wir über die wichtigsten Radrenn-Termine, die Radsport-Ergebnisse und vieles mehr. Welcher Fahrer hat die besten Chancen auf einen Titel beim kommenden Radsport-Event? Und welcher Radprofi muss verletzungsbedingt absagen? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen sind hier zu finden. Es gibt viele verschiedene Radsportarten, die sich im Verlauf der Zeit verändert und weiter ausdifferenziert haben. Neben den bekannten Straßen-Radrennen findet Bahnradsport mit Verfolgungsrennen und Zeitfahren statt. Des Weiteren werden Mountainbike und BMX Wettbewerbe ausgetragen. Die Tour de France, welche im Jahr 1903 erstmals gestartet wurde, ist das bekannteste Radsport-Event der Welt und zeigt, wie lang die Radsport-Tradition zurückreicht. Wer die Nase bei den vielzähligen Etappenrennen einer Tour vorne hat, zeigen wir Ihnen in unseren Ergebnis-Übersichten zum Radsport. Ein Blick in die UCI Weltrangliste zeigt auf einen Blick den Stand nach den bereits absolvierten Radrennen einer Saison. Die Union Cycliste Internationale (UCI) ist der Welt-Radsportverband, der Weltmeisterschaften und Weltcups organisiert und ausrichtet. Neben Informationen über die Fahrer und Rad-Teams berichten wir über die Entscheidungen aus dem Spitzenverband des Radsports. So sind Sie bestmöglich über alle Neuigkeiten zum Radsport informiert.