JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 18. Spieltages
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Schalke - Hannover
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Mainz - Paderborn
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Freiburg - Frankfurt
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Stuttgart - M'gladbach
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Hamburg - 1. FC Köln
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

RADSPORT - NEWS, ERGEBNISSE & TERMINE

1,94 Meter groß, 73 Kilogramm schwer, Fett so gut wie Fehlanzeige. Sein Name: Björn Thurau, Sohn von Dietrich "Didi" Thurau, der 1977 und damit zwei Jahrzehnte vor Jan Ullrich für eine Tour-Euphorie in Deutschland gesorgt hatte.
Kalz/Lampater gewinnen 104. Berliner Sechstagerennen
Das Favoritenpaar Marcel Kalz aus Berlin und Leif Lampater (Waiblingen) hat das 104. Berliner Sechstagerennen im Velodrom gewonnen.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Das Bonussystem für Deine Spiele! Das Bonussystem für Deine Spiele! Sammel Bonusmeilen und löse sie gegen Spiele-Prämien ein!
Ohne Reue - Armstrong drängt zurück ins Rampenlicht
Der abgestürzte Radsport-Superstar Lance Armstrong kneift nur kurz die Lippen zusammen. Ohne Reue gibt er dann zu, dass er zwar 2015 nicht dopen würde, es in einer vergleichbaren Situation wie damals aber wieder tun würde.
Australier Dennis gewinnt Tour Down Under
Rohan Dennis hat sich den Gesamtsieg bei der Tour Down Under in Südaustralien gesichert.
Dominik Nerz reist krank aus Bora-Trainingslager ab
Radprofi Dominik Nerz ist mit einer schweren Erkältung aus dem Trainingslager seines Teams Bora-Argon aus Cala Serena auf Mallorca nach Wangen im Allgäu zurückgereist.
Gaviria gewinnt Auftakt der San Luis-Tour vor Cavendish
Ex-Weltmeister Mark Cavendish hat knapp seinen ersten Saisonsieg verpasst. Zum Auftakt der Tour de San Luis in Argentinien bezwang ihn nur der Kolumbianer Fernando Gaviria.
BDR-Bahnvierer liegt auf Rio-Kurs - "Lage entspannt"
Der deutsche Bahnvierer steuert nach Abschluss der Weltcup-Saison zielstrebig auf Kurs Olympia-Teilnahme 2016 in Rio de Janeiro.

News aus dem Radsport

​Sie sind Radsport-Fan und interessieren sich für die aktuellen News aus der Welt des Radsports? Hier auf sport.de informieren wir über die wichtigsten Radrenn-Termine, die Radsport-Ergebnisse und vieles mehr. Welcher Fahrer hat die besten Chancen auf einen Titel beim kommenden Radsport-Event? Und welcher Radprofi muss verletzungsbedingt absagen? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen sind hier zu finden. Es gibt viele verschiedene Radsportarten, die sich im Verlauf der Zeit verändert und weiter ausdifferenziert haben. Neben den bekannten Straßen-Radrennen findet Bahnradsport mit Verfolgungsrennen und Zeitfahren statt. Des Weiteren werden Mountainbike und BMX Wettbewerbe ausgetragen. Die Tour de France, welche im Jahr 1903 erstmals gestartet wurde, ist das bekannteste Radsport-Event der Welt und zeigt, wie lang die Radsport-Tradition zurückreicht. Wer die Nase bei den vielzähligen Etappenrennen einer Tour vorne hat, zeigen wir Ihnen in unseren Ergebnis-Übersichten zum Radsport. Ein Blick in die UCI Weltrangliste zeigt auf einen Blick den Stand nach den bereits absolvierten Radrennen einer Saison. Die Union Cycliste Internationale (UCI) ist der Welt-Radsportverband, der Weltmeisterschaften und Weltcups organisiert und ausrichtet. Neben Informationen über die Fahrer und Rad-Teams berichten wir über die Entscheidungen aus dem Spitzenverband des Radsports. So sind Sie bestmöglich über alle Neuigkeiten zum Radsport informiert.