Mittwoch | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
Zenit St. Petersburg - AS Monaco
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Bayer Leverkusen - Sp. Lissabon
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
RSC Anderlecht - Bor. Dortmund
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
7 Spiele in der Konferenz
Donnerstag | 19:00 Uhr
Fußball | Europa League
VfL Wolfsburg - OSC Lille
Donnerstag | 19:00 Uhr
Fußball | Europa League
2. Spieltag in der Konferenz
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

RADSPORT - NEWS, ERGEBNISSE & TERMINE

Die Tour-de-France-Entdeckung Leopold König wechselt vom deutschen Zweitliga-Team NetApp zum Branchenführer Sky.
Martin begrüßt Entwurf zum Anti-Doping-Gesetz
Die Elite der deutschen Radprofis begrüßt den Regierungsentwurf zu einem scharfen Anti-Doping-Gesetz.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Erlebe jetzt die bunte Welt der Steine! Erlebe jetzt die bunte Welt der Steine! Klicke dich an die Spitze der Bestenliste!
Die Zukunft des deutschen Radsports ist gesichert
Rudolf Scharping soll sich fast täglich von China aus per Telefon nach dem Rechten erkundigt haben. Die Nachrichten von der Straßenrad-WM in Ponferrada dürften den BDR-Präsidenten hocherfreut haben.
Lisa Brennauer plötzlich Weltspitze: "War meine Woche"
Lisa Brennauer überlegte einige Sekunden, dann schoss es aus ihr heraus. "Doch, ich gehöre zur Weltspitze. Ich glaube, das darf ich jetzt sagen, ohne dass es arrogant klingt", sagte die 26-jährige Allgäuerin.
Deutsche Lizenz für Kittel-Team nicht mehr abwegig
Schon in naher Zukunft könnte wieder ein deutsches Rad-Team in der WorldTour vertreten sein. Nach dem Einstieg des Bielefelder Shampoo-Herstellers mit der Marke "Alpecin" überlegt das Giant-Shimano-Team um Marcel Kittel und John Degenkolb, mit deutscher Lizenz an den Start gehen.
Nach WM-Silber: Martin zweifelt nicht an Fernziel Rio
Nach erfolgreicher Aufbauhilfe durch Mutter Bettina und Freundin Nina hatte der entthronte Rad-Weltmeister Tony Martin seine Motivation wiedergefunden.
Wiggins greift 2015 Voigts Stundenweltrekord an
Radprofi Bradley Wiggins will im kommenden Juni den von Jens Voigt gehaltenen Stundenweltrekord angreifen. Das erklärte der 34-jährige Brite, der 2012 die Tour de France und das olympische Zeitfahren in London gewann, der BBC.

News aus dem Radsport

​Sie sind Radsport-Fan und interessieren sich für die aktuellen News aus der Welt des Radsports? Hier auf sport.de informieren wir über die wichtigsten Radrenn-Termine, die Radsport-Ergebnisse und vieles mehr. Welcher Fahrer hat die besten Chancen auf einen Titel beim kommenden Radsport-Event? Und welcher Radprofi muss verletzungsbedingt absagen? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen sind hier zu finden. Es gibt viele verschiedene Radsportarten, die sich im Verlauf der Zeit verändert und weiter ausdifferenziert haben. Neben den bekannten Straßen-Radrennen findet Bahnradsport mit Verfolgungsrennen und Zeitfahren statt. Des Weiteren werden Mountainbike und BMX Wettbewerbe ausgetragen. Die Tour de France, welche im Jahr 1903 erstmals gestartet wurde, ist das bekannteste Radsport-Event der Welt und zeigt, wie lang die Radsport-Tradition zurückreicht. Wer die Nase bei den vielzähligen Etappenrennen einer Tour vorne hat, zeigen wir Ihnen in unseren Ergebnis-Übersichten zum Radsport. Ein Blick in die UCI Weltrangliste zeigt auf einen Blick den Stand nach den bereits absolvierten Radrennen einer Saison. Die Union Cycliste Internationale (UCI) ist der Welt-Radsportverband, der Weltmeisterschaften und Weltcups organisiert und ausrichtet. Neben Informationen über die Fahrer und Rad-Teams berichten wir über die Entscheidungen aus dem Spitzenverband des Radsports. So sind Sie bestmöglich über alle Neuigkeiten zum Radsport informiert.