Sonntag | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Sonntag | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
TSV 1860 - B'schweig
Sonntag | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Heidenheim
Sonntag | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Sandhausen - Aue
Sonntag | 14:30 Uhr
Fußball | Premier League
Tottenham Hot. - Newcastle Utd.
Sonntag | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
Juventus Turin - US Palermo
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

RADSPORT - NEWS, ERGEBNISSE & TERMINE

Der Fall des Radprofis Roman Kreuziger geht in die nächste Runde. Der Weltverband UCI kündigte den Gang vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS an. Der Tscheche war vom Olympischen Komitee seines Heimatlandes freigesprochen worden, die Anti-Doping-Regeln gebrochen zu haben.
Winokurow: "Kann nicht mein ganzes Leben büßen"
Der umstrittene Teamchef Alexander Winokurow hat sich vor dem Doping-Hearing beim Weltverband UCI als Opfer dargestellt. "Ich habe mit einer Zweijahressperre bezahlt, ich kann nicht mein ganzes Leben dafür büßen", sagte der Astana-Chef dem Internetportal "cyclingnews".
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Auf zu neuen Welten! Auf zu neuen Welten! Werde Teil der riesigen Welt von Anno Online!
Tour 2015: Nur ein Einzelzeitfahren - Froome-Verzicht?
Der Auftakt am 4. Juli 2015 ist für Tony Martin der wichtigste Tag der gesamten 102. Tour de France. Beim 14 Kilometer langen Einzelzeitfahren in Utrecht in den Niederlanden hat der dreimalige Zeitfahr-Weltmeister die Chance auf das erste Gelbe Trikot seiner Karriere.
Froome will 2015 eventuell Tour auslassen
Möglicherweise wird Radprofi Christopher Froome die 102. Tour de France im kommenden Jahr nicht bestreiten. Er plane einen eventuellen Start beim Giro d'Italia und danach bei der Vuelta, erklärte der Toursieger von 2013 der BBC.
Gold für Vogel und Eilers zum Abschluss der Bahnrad-EM
Für Kristina Vogel hat es zum Abschluss der Bahn-Europameisterschaften im französischen Übersee-Departement Guadeloupe noch mit dem erhofften Titel geklappt.
Sprinter bei Bahn-EM in der Karibik geschlagen
Kristina Vogel hat im Urlaubs-Paradies die Titelverteidigung verpasst. Im französischen Übersee-Department Guadeloupe musste sich die 23 Jahre alte Topfavoritin aus Erfurt am vorletzten Tag der Bahnrad-EM mit der Bronzemedaille im Sprint zufriedengeben.
Bahnrad-Trio verteidigt EM-Titel auf Guadeloupe
Das Teamsprint-Trio des Bundes Deutscher Radfahrer (BDR) hat bei der EM auf Guadeloupe erfolgreich seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt und für die erste Goldmedaille in der Karibik gesorgt.

News aus dem Radsport

​Sie sind Radsport-Fan und interessieren sich für die aktuellen News aus der Welt des Radsports? Hier auf sport.de informieren wir über die wichtigsten Radrenn-Termine, die Radsport-Ergebnisse und vieles mehr. Welcher Fahrer hat die besten Chancen auf einen Titel beim kommenden Radsport-Event? Und welcher Radprofi muss verletzungsbedingt absagen? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen sind hier zu finden. Es gibt viele verschiedene Radsportarten, die sich im Verlauf der Zeit verändert und weiter ausdifferenziert haben. Neben den bekannten Straßen-Radrennen findet Bahnradsport mit Verfolgungsrennen und Zeitfahren statt. Des Weiteren werden Mountainbike und BMX Wettbewerbe ausgetragen. Die Tour de France, welche im Jahr 1903 erstmals gestartet wurde, ist das bekannteste Radsport-Event der Welt und zeigt, wie lang die Radsport-Tradition zurückreicht. Wer die Nase bei den vielzähligen Etappenrennen einer Tour vorne hat, zeigen wir Ihnen in unseren Ergebnis-Übersichten zum Radsport. Ein Blick in die UCI Weltrangliste zeigt auf einen Blick den Stand nach den bereits absolvierten Radrennen einer Saison. Die Union Cycliste Internationale (UCI) ist der Welt-Radsportverband, der Weltmeisterschaften und Weltcups organisiert und ausrichtet. Neben Informationen über die Fahrer und Rad-Teams berichten wir über die Entscheidungen aus dem Spitzenverband des Radsports. So sind Sie bestmöglich über alle Neuigkeiten zum Radsport informiert.