Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Bochum
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Düsseldorf
Heute | 13:45 Uhr
Fußball | Premier League
West Brom. Albion - FC Arsenal
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 13. Spieltages
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Schalke - Mainz
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Leverkusen - 1. FC Köln
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Anderthalb Monate vor dem Beginn der Handball-WM in Katar gibt es in Deutschland noch keinen Fernsehsender mit Übertragungsrechten.
Fünf Monate ist es her, da stand der frühere Champions-League-Gewinner HSV Hamburg vor dem Sturz in die Bedeutungslosigkeit. In zwei Instanzen war dem Handball-Bundesligisten die Lizenz für die neue Saison verweigert worden.
Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague einen weiteren Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team von Trainer Svetislav Pesic verlor beim Favoriten Panathinaikos Athen mit 72:87 (33:44).
Die deutschen Basketballer stehen in der Vorrunde bei der EM 2015 in Berlin gleich vor mehreren schweren Aufgaben.
Der EHC München hat in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) die Tabellenführung übernommen. Die Bayern gewannen souverän mit 4:1 gegen die Kölner Haie und zogen mit nun 49 Punkten an den Adler Mannheim vorbei.
Die Nürnberg Ice Tigers müssen mehr als einen Monat ohne Nationaltorwart Jochen Reimer und Verteidiger Marcus Weber auskommen.
Wimbledonfinalistin Eugenie Bouchard hat ihre Teilnahme an der International Premier Tennis League wegen einer Verletzung abgesagt.
Manila Mavericks, Singapore Slammers, Micromax Indian Aces und UAE Royals Dubai - das sind weder philippinische Basketball-Ableger von NBA-Teams noch indische Kricket-Clubs. Mit diesen vier Mannschaften startet am 28. November die sogenannte International Premier Tennis League.
Die unbefristete Sperre gegen den American-Football- Profi Ray Rice nach dessen Attacke auf seine damalige Verlobte und heutige Ehefrau ist mit sofortiger Wirkung aufgehoben worden.
Der deutsche Eishockey-Profi Leon Draisaitl hat mit seinen Edmonton Oilers in der Nordamerika-Liga NHL eine knappe Niederlage kassiert. Edmonton verlor bei den Nashville Predators mit 0:1 nach Verlängerung.
DTM-Sieger Marco Wittmann wird erstmals ein Formel-1-Auto testen. Als Belohnung für seinen souveränen Titel im Deutschen Tourenwagen Masters vermittelte ihm sein Arbeitgeber BMW den Test am kommenden Donnerstag im italienischen Imola.
Für Nico Hülkenberg wird ein Wunsch Wirklichkeit: Der "Porsche-Fan" darf trotz seines Formel-1-Engagements mit Force India für den Stuttgarter Sportwagen-Spezialisten beim Langstreckenklassiker in Le Mans starten.
Der kasachische Radsportverband hat auf die positiven Dopingtests innerhalb des Astana-Rennstalls reagiert und das gesamte Nachwuchsteam suspendiert, teilte der Verband mit.
Er gewann die Tour de France, wurde des Dopings überführt und ist mehrfach Millionär: Kaum ein Sportler polarisierte Ende der 90er Jahre so wie Jan Ullrich. Im RTL-Interview mit Jenke von Wilmsdorff spricht der Ex-Radprofi über seine Sünden.
LEICHTATHLETIK
Hammerwerferin Betty Heidler plant im kommenden Jahr nun doch ihre Teilnahme an den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Peking.
Doppel-Olympiasieger Sebastian Coe will wieder Bewegung in den Leichtathletik-Weltverband IAAF bringen. Der 58-jährige Brite meldete offiziell seine Kandidatur für das Präsidentenamt an und kündigte umfassende Reformen im Fall seiner Wahl an.
SPORTMIX
Tischtennis-Rekordmeister Borussia Düsseldorf steht in der Champions League bereits vor dem letzten Spieltag der Vorrunde als Gruppensieger fest.
Die Welt-Anti-Doping-Agentur WADA sieht ihren Test auf das Wachstumshormon HGH durch ein Urteil des Internationalen Sportgerichtshof CAS bestätigt.