Heute | 11:15 Uhr
Biathlon | Weltcup
Verfolgung Damen (10 km)
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Fürth
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
St. Pauli - Aalen
Heute | 13:30 Uhr
Biathlon | Weltcup
Verfolgung Herren (12,5 km)
Heute | 13:45 Uhr
Fußball | Premier League
Manchester City - Crystal Palace
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 17. Spieltages
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Torwart Johannes Bitter bleibt beim Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Der Verein gab am Freitag die Vertragsverlängerung mit dem früheren Nationalspieler um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2017 bekannt.
Sein Einstand war spektakulär, nun steht er vor dem Heim-Debüt: Sechs Tage nach dem 32:28-Sieg beim HSV Hamburg empfängt Neu-Trainer Florian Kehrmann mit dem TBV Lemgo an diesem Samstag die HSG Wetzlar.
Die Basketballer des FC Bayern München haben eine Überraschung zu ihrem Abschied aus der Euroleague verpasst. Der deutsche Meister schlug sich bei Fenerbahce Istanbul trotz einer 81:87 (33:42)-Niederlage aber achtbar.
Die Euroleague-Partie zwischen Panathinaikos Athen und dem FC Barcelona musste wegen einer Bombendrohung in der Halbzeit unterbrochen werden.
Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey Liga ihrem neuen Trainer Uwe Krupp einen erfolgreichen Einstand beschert. Allerdings fiel der 2:0-Sieg gegen das Schlusslicht Straubing Tigers sehr mühevoll aus.
Die Augsburger Panther haben Verteidiger Colton Jobke verpflichtet. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga mitteilte, erhält der Deutsch-Kanadier einen Vertrag bis zum Saisonende mit einer Option auf eine weitere Spielzeit.
Der neue DTB-Präsident Ulrich Klaus hat sich besorgt über die finanzielle Situation des Verbandes geäußert.
Der Tennis-Weltverband ITF will die Bedingungen für Profis in den unteren Kategorien verbessern.
Die Dallas Mavericks wollen Dirk Nowitzki mit aller Macht in die Nähe eines zweiten NBA-Titels bringen und haben einen wichtigen Transfer-Coup eingefädelt. In Rajon Rondo verpflichtete der Meister von 2011 einen der besten Aufbauspieler der nordamerikanischen Basketball-Profiliga.
Sie sind die Hingucker am Spielfeldrand, ein Augenschmaus für Fans und Fernsehkameras und gehören genauso zum American Football-Erlebnis wie Touchdowns. Dennoch müssen viele Cheerleader in der NFL für Dumpinglöhne arbeiten. Dagegen haben sie sich nun zur Wehr gesetzt.
Der frühere Formel-1-Pilot Nick Heidfeld hat in der vollelektrischen Rennserie Formel E seinen ersten Punkt eingefahren. Der Venturi-Mann holte beim dritten Saisonrennen in Uruguay als Zehnter immerhin noch einen Zähler.
Sieben der acht BMW-Fahrer für die DTM-Saison 2015 stehen fest. Neben Titelverteidiger Marco Wittmann schicken die Bayern Martin Tomczyk, Maxime Martin, Bruno Spengler, Augusto Farfus, Timo Glock und António Félix da Costa ins Rennen.
Der noch wegen Dopings gesperrte Radprofi Mauro Santambrogio hat seine erneute positive Analyse auf eine Behandlung wegen Erektionsproblemen zurückgeführt.
Der dreifache Zeitfahr-Weltmeister Tony Martin hat die Lizenzerteilung für das skandalumwitterte Astana-Team scharf kritisiert.
LEICHTATHLETIK
Auch die B-Probe der Weltklasse-Marathonläuferin Rita Jeptoo ist positiv ausgefallen, gab der kenianische Leichtathletik-Verband bekannt.
Die Zuschauer beim 2. Berliner Hallenmeeting ISTAF INDOOR können sich auf einen spannenden Stabhochsprung-Krimi freuen. Eine Woche nach Olympiasieger und Weltrekordler Renaud Lavillenie hat auch Raphael Holzdeppe für die Leichtathletik-Show am 14. Februar zugesagt.
Michael Phelps' Traum von den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro lebt weiter. Der Rekord-Olympiasieger kam wegen Trunkenheit am Steuer und Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit noch einmal glimpflich davon.
Deutschlands Vorzeige-Volleyballerin Margareta Kozuch ist von ihrer neuen sportlichen Heimat China immer wieder verblüfft. Vor allem die für Europäer ungewohnten Tischmanieren und der hohe Tabakkonsum sind für die 28 Jahre alte Nationalspielerin sehr gewöhnungsbedürftig.