JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Wolfsburg - FC Bayern
Samstag | 09:30 Uhr
Tennis | Australian Open
Finale: S. Williams - Sharapova
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 18. Spieltages
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Schalke - Hannover
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Mainz - Paderborn
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Freiburg - Frankfurt
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Die deutschen Handballer können sich auch bei einer Niederlage im Spiel um WM-Platz sieben gegen Slowenien noch für die Olympischen Spiele 2016 in Rio qualifizieren. Dazu bietet sich die Chance bei der Europameisterschaft im kommenden Jahr.
Gastgeber Katar steht sensationell im Endspiel der Handball-WM. Der Asienmeister gewann in Doha im Halbfinale gegen Polen mit 31:29 (16:13).
Sasa Obradovic saß nach der Basketball-Lehrstunde bei Roter Stern Belgrad fassungslos auf der Bank. Diese 69:86-Niederlage bei seinem Heimat-Club an seinem 46. Geburtstag musste der Trainer des Pokalsiegers ALBA Berlin erst einmal verdauen.
Basketball-Bundesligist ALBA Berlin hat den Vertrag seines Spielers Alex Renfroe bis zum Saisonende verlängert. Wie der Verein mitteilte, wird Vojdan Stojanovski den Pokalsieger hingegen verlassen. Er wechselt zum BC Andorra.
Die Eisbären Berlin haben wichtige Zähler im Kampf um die beste Ausgangslage für die Playoffs der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpasst. Nach einer 3:1-Führung bei Titelverteidiger ERC Ingolstadt verlor der ersatzgeschwächte DEL-Rekordmeister mit 3:5 (3:1, 0:2, 0:2).
Die Grizzly Adams Wolfsburg haben den kanadischen Eishockey-Profi Tyler Scofield unter Vertrag genommen. Damit hat der DEL-Club seine letzte freie Ausländerlizenz in dieser Saison vergeben.
Der ehemalige Tennisprofi Stefan Koubek ist neuer Kapitän des österreichischen Davis-Cup-Teams. Der 38 Jahre alte Kärntner wird seinen Einstand beim Auswärtsspiel in Schweden geben.
Ein Jahr nach dem Start des belächelten Trainer-Experiments mit Boris Becker steht Novak Djokovic vor einem historischen Grand-Slam-Erfolg.
Sebastian Vollmer steht im Super Bowl vor der Krönung seiner Football-Karriere.
Tobias Rieder hat mit den Arizona Coyotes das deutsche Duell in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga gegen Korbinian Holzer gewonnen. Rieder und sein Team setzten sich bei den Toronto Maple Leafs mit 3:1 durch.
Der Mercedes-Fahrerkader für die kommende Saison im Deutschen Tourenwagen-Masters (DTM) ist komplett. In dem acht Piloten starken Aufgebot ist einer Mitteilung zufolge kein Platz mehr für den früheren Formel-1-Mann Witali Petrow.
Toyota kehrt 2017 mit einem in Köln entwickelten und gebauten Wagen in die Rallye-Weltmeisterschaft zurück. Das bestätigte der japanische Autobauer in einer Pressemitteilung.
1,94 Meter groß, 73 Kilogramm schwer, Fett so gut wie Fehlanzeige. Sein Name: Björn Thurau, Sohn von Dietrich "Didi" Thurau, der 1977 und damit zwei Jahrzehnte vor Jan Ullrich für eine Tour-Euphorie in Deutschland gesorgt hatte.
Das Favoritenpaar Marcel Kalz aus Berlin und Leif Lampater (Waiblingen) hat das 104. Berliner Sechstagerennen im Velodrom gewonnen.
LEICHTATHLETIK
Die Weltklasse-Leichtathletinnen Rita Jeptoo, Julija Saripowa und Tatjana Tschernowa sind wegen Dopings gesperrt worden.
Arne Gabius will es noch einmal wissen. Beim Leichtathletikmeeting in Düsseldorf knackte der 33 Jahre alte Hamburger mit 13:27,53 Minuten die 20 Jahre alte nationale 5000-Meter-Bestmarke des 2011 gestorbenen Stephane Franke.
Schwimmer Christian Diener ist mit einem Sieg in das Weltmeisterschafts-Jahr gestartet. Zum Auftakt der Golden Tour in Nizza war der EM-Zweite über 200 Meter Rücken in 1:58,82 Minuten nicht zu schlagen und kam zu einem klaren Erfolg.
Der Deutsche Turner-Bund hat Katja Kleinveldt als neue Teamchefin für die Nationalmannschaft der Rhythmischen Sportgymnastik unter Vertrag genommen.