Heute | 14:00 Uhr
Radsport | Tour de France
18. Etappe
Freitag | 10:00 Uhr
Formel 1 | Ungarn-GP
1. Freies Training in Budapest
Freitag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Ungarn-GP
2. Freies Training in Budapest
Freitag | 15:00 Uhr
Radsport | Tour de France
19. Etappe
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Ungarn-GP
3. Freies Training in Budapest
Samstag | 13:30 Uhr
Formel 1 | Ungarn-GP
Qualifying in Budapest
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Der Verstoß von Handball-Nationalspieler Michael Kraus gegen Anti-Doping-Regeln könnte zum Dopingfall werden.
Michael Kraus bleibt trotz seines Verstoßes gegen Anti-Doping-Regeln Handball-Nationalspieler.
Emir Mutapcic geht mit Selbstvertrauen in sein erstes Heim-Länderspiel als Basketball-Bundestrainer gegen WM-Teilnehmer Finnland.
Basketball-Bundesligist Walter Tigers Tübingen hat Flügelspieler Michael Cuffee für die kommende Saison verpflichtet. Der 31 Jahre alte US-Amerikaner spielte zuvor beim Mitteldeutschen BC aus Weißenfels.
Die Kölner Haie haben für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga DEL drei neue Angreifer unter Vertrag genommen.
Der ERC Ingolstadt hat sich für die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit einem weiteren Stürmer verstärkt.
Tennisprofi Jan-Lennard Struff aus Warstein hat beim ATP-Turnier in Gstaad das Achtelfinale erreicht. In der Erstrundenpartie des 24-Jährigen gegen Andreas Haider-Maurer gab sein österreichischer Kontrahent beim Stand von 6:2, 1:0 für Struff auf.
Die frühere Weltklasse-Tennisspielerin Edda Buding ist tot. Die ehemalige deutsche Meisterin starb bereits am 15. Juli vergangener Woche im Alter von 77 Jahren in einem Pflegeheim in Aalen.
Ein Arbeitsvertrag der Basketball-Legende Michael Jordan (51) könnte bei einer Versteigerung in den USA mehr als 30.000 Dollar (etwa 22.000 Euro) einbringen.
Basketball-Trainer Doc Rivers will bei den Los Angeles Clippers kündigen, falls Donald Sterling weiter Team-Besitzer bleibt. Sterling war wegen rassistischer Äußerungen in die Schlagzeilen geraten und von der nordamerikanischen Profiliga NBA bestraft worden.
Debakel statt Wiedergutmachung: Die deutschen Motorrad-WM-Piloten sind ausgerechnet beim Heim-Grand-Prix auf dem Sachsenring böse abgestürzt.
Fünf selbst verschuldete Chaos-Minuten in Russland haben Audi wertvolle Punkte im DTM-Titelkampf gekostet und Maxime Martin im BMW den Weg zu seinem Premierenerfolg freigemacht.
Ingo Rees hat seine Augen überall. Der oberste Ordnungshüter der Frankreich-Rundfahrt versteht sich dennoch nicht als "Polizist" des Pelotons.
Mein Schloss - mein Privatjet - mein Radrennstall! Wo sich früher kleine Unternehmen aus der Fahrradindustrie engagiert haben, tummeln sich heute schwerreiche Gönner aus Osteuropa.
LEICHTATHLETIK
Englands Doppel-Olympiasieger Mo Farah hat aus Gesundheitsgründen seine Meldungen für zwei Rennen bei den Commonwealth Games im schottischen Glasgow zurückgezogen. Das englische Team teilte die Absage des 31-jährigen Lauf-Stars mit.
Zehnkämpfer Tim Nowak und Weitspringerin Maryse Luzolo haben bei den Junioren-Weltmeisterschaften der Leichtathleten in Eugene/Oregon die ersten Medaillen für das deutsche Team gewonnen.
SPORTMIX
Drei deutsche Damen-Duos haben den ersten Tag der Gruppenspiele beim Grand Slam der Beachvolleyballer in Long Beach unbeschadet überstanden.
Bremens Innensenator Ulrich Mäurer legt im Streit um eine finanzielle Beteiligung an Polizeieinsätzen von Hochrisiko-Spielen nach. Das vom Profi-Fußball vorgebrachte Argument einer Verfassungswidrigkeit weist der SPD-Politiker zurück.