Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Braunschweig - Aue
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Valencia - FC Granada
Dienstag | 20:00 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Barcelona - FC Getafe
Dienstag | 20:30 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
FC Bayern - Borussia Dortmund
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Premier League
Hull City - FC Liverpool
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
Udinese Calcio - Inter Mailand
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Der SC Magdeburg hat den dänischen Nationalspieler Michael Damgaard für die kommende Saison verpflichtet. Wenige Stunden zuvor gab der DHB-Pokal-Halbfinalis die erwartete Trennung von Rückraumspieler Espen Lie Hansen bekannt.
Die Bundesliga-Handballer des HSV Hamburg haben den 29 Jahre alte Dänen Allan Damgaard für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
Bayern München hat im vierten Anlauf den ersten Saisonsieg gegen ALBA Berlin gefeiert und sich nach einer Mini-Krise neues Selbstvertrauen für die anstehenden Playoffs geholt.
Die Fraport Skyliners Frankfurt haben beim Final Four der EuroChallenge im türkischen Trabzon auch ihre zweite Partie verloren. Der Bundesligist unterlag im Spiel um Platz drei dem rumänischen Vertreter Tartu Jiu knapp mit 80:83 (34:36) und schloss das Turnier als Vierter ab.
Der EHC München hat die Verpflichtung von Nationalspieler Frank Mauer offiziell bestätigt. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) bekanntgab, kommt der Stürmer zur neuen Saison von Meister Adler Mannheim.
Über eine mögliche Teilnahme von NHL-Star-Verteidiger Dennis Seidenberg an der Eishockey-Weltmeisterschaft in Tschechien vom 1. bis zum 17. Mai ist immer noch keine Entscheidung gefallen.
Nach Tommy Haas hat ein weiterer prominenter Tennisprofi seinen Start beim ATP-Turnier in München abgesagt.
Nach ansprechenden Leistungen zuletzt auf Sand geht Philipp Kohlschreiber selbstbewusst in das ATP-Turnier von München.
Komplett ohne Gegenwehr wollen sich die Dallas Mavericks dann doch nicht in die Sommerpause verabschieden. Angetrieben von einem im Schlussviertel durchstartenden Dirk Nowitzki gewannen die Mavs das vierte Playoff-Duell mit dem Texas-Rivalen Houston Rockets 121:109.
Die Cleveland Cavaliers und die Washington Wizards sind den Golden State Warriors in den NBA-Playoffs in die nächste Runde gefolgt. Beide Teams feierten in ihren Best-of-Seven-Serien jeweils ihren vierten Sieg im vierten Spiel.
Schirmherr Sebastian Vettel hat die neue ADAC Formel 4 nach ihrem Premieren-Wochenende gelobt: "Schaut man sich die Zeiten an, dann sieht man, wie leistungsstark das Feld ist, das Niveau ist bereits sehr hoch."
Mick Schumacher trägt einen großen Namen, aber auch eine Menge Talent in sich. Der Sieg bei seiner Premiere in der Formel 4 kam ebenso überraschend wie verdient. Vor allem in Italien erregte er Aufmerksamkeit.
Der Spanier Alejandro Valverde hat sich erneut zum Ardennen-König gekrönt und damit die Jagd auf den Rekord von Eddy Merckx fortgesetzt.
Die Stimmung im Radsport scheint vergiftet. Kaum hatte das umstrittene Skandal-Team Astana den sofortigen Lizenzentzug abgewendet, richtete der neuseeländische Radprofi Greg Henderson via Twitter Doping-Anschuldigungen gegen Fabio Aru, einen der Top-Fahrer des kasachischen Rennstalls.
LEICHTATHLETIK
Nach 13 Jahren und 13 Rennen ist Marathon-Frau Paula Radcliffe für immer im Ziel: Beim Heimspiel in London wurde die Weltrekordlerin von Hunderttausenden noch einmal groß gefeiert - auch ihr letztes Rennen über die 42,195 Kilometer wird die Britin wohl nie vergessen.
Der Kenianer Lucas Rotich hat den 30. Hamburger Marathon gewonnen. Der 25-Jährige lief am Sonntag in inoffiziellen 2:07:17 Stunden und deutlichem Vorsprung auf seine Verfolger durch das Ziel.
Das Tischtennis-Duo Steffen Mengel/Petrissa Solja hat dem deutschen Team bei der WM in China den erhofften Auftakt nach Wunsch beschert. Die einzige Mixed-Kombination qualifizierte sich in Suzhou auf Anhieb für die dritte Runde.
Der ehemalige Badminton-Weltranglistenerste Lee Chong Wei ist wegen Dopings rückwirkend für acht Monate gesperrt worden. Vom 1. Mai an darf der 32-Jährige aus Malaysia wieder Wettkämpfe bestreiten, teilte der Weltverband BWF mit.