Heute | 11:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
3. Freies Training
Heute | 14:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
Das Qualifying in Silverstone
Heute | 15:30 Uhr
Radsport | Tour de France
Einzelzeitfahren Utrecht
Heute | 22:00 Uhr
Fußball | Frauen-WM 2015
Platz 3: Deutschland - England
Sonntag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
Das Rennen in Silverstone
Sonntag | 15:15 Uhr
Radsport | Tour de France
Utrecht - Zeeland
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal

02.02.13 19:23

Den Handballfrauen von Bundesligist Bayer Leverkusen droht das Aus im Europapokal der Pokalsieger. Im Hinspiel des Achtelfinales unterlag das Team von Trainerin Heike Ahlgrimm in Maria Enzersdorf gegen Hypo Niederösterreich mit 27:31 (14:15).

Die Leverkusenerinnen traten als Außenseiterinnen vor den Toren Wiens an, waren aber zumindest im ersten Spielabschnitt ebenbürtig. Laura Steinbach war mit neun Treffern beste Werferin bei Bayer, zudem erzielte Ruta Latakaite-Willig sieben Tore. Das Rückspiel wird bereits am Sonntag (15.00 Uhr) ebenfalls in Österreich ausgetragen. Leverkusen hatte sein Heimrecht aus wirtschaftlichen Gründen abgetreten.

KOMMENTARE zum Thema "Leverkusener Handballerinnen droht Aus im Europapokal"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Bei Ferrari gilt: Je heißer, desto besser!
[ 3:06 ]
Bei Ferrari gilt: Je heißer, desto besser!›
Video
[ 1:37 ]
Fußballspiel wird zur Massenschlägerei
Video Fußballspiel wird zur Massenschlägerei
[ 1:08 ]
Rosberg kann Hamilton jetzt richtig zusetzen
Video Rosberg kann Hamilton jetzt richtig zusetzen
[ 0:30 ]
Shaquille O'Neals spezielle Technik beim Golf
Video Shaquille O'Neals spezielle Technik beim Golf
[ 0:43 ]
So schön kann ein Assist sein
Video So schön kann ein Assist sein
[ 0:38 ]
Ebel: Erst Hamilton-Sieg, dann tea-time!
Video Ebel: Erst Hamilton-Sieg, dann tea-time!
[ 1:19 ]
Schalke: Breitenreiter setzt auf Teamgeist
Video Schalke: Breitenreiter setzt auf Teamgeist