Wintermix
 
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
3. Freies Training in Monza
Samstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
Qualifying in Monza
Samstag | 15:00 Uhr
Basketball | EM 2015
Deutschland - Island
Samstag | 18:00 Uhr
Fußball | EM-Qualifikation
7. Spieltag in der Konferenz
Sonntag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
Das Rennen in Monza
Sonntag | 15:00 Uhr
Basketball | EM 2015
Serbien - Deutschland
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

EISKUNSTLAUF, EISSCHNELLLAUF SHORTTRACK & CURLING

Der französische Paarläufer Bruno Massot hat die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt, um einen Start mit der fünfmaligen Weltmeisterin Aljona Savchenko zu beschleunigen.
Ski-Freestylerin Zimmermann wird Dritte in Neuseeland
Ski-Freestylerin Lisa Zimmermann hat es beim Weltcup-Auftakt der Slopestyler aufs Podest geschafft. Die deutsche Weltmeisterin wurde beim Sieg der Norwegerin Tiril Sjåstad Christiansen im neuseeländischen Cardrona Dritte.
Snowboarderin Kober erneut am Knie operiert
Zwei Monate nach ihrem Kreuzbandriss ist die zweifache Olympia-Medaillengewinnerin Amelie Kober erneut am rechten Knie operiert worden. Ihr seien Narbengewebe entnommen worden, sagte die Snowboarderin der Deutschen Presse-Agentur.
Weltmeisterin Savchenko und Massot im Wartestand
Während im sommerlichen Oberstdorf die Feriengäste flanieren, schinden sich Aljona Savchenko und Bruno Massot in der kühlen Eishalle. Ganz allein stehen sie mit ihrem kanadischen Choreographen Gary Beacom noch abends auf dem Eis, feilen an Schritten und Armbewegungen.
Pechstein holt 25. Meistertitel - Seitenhieb nach Sieg
In der Backofen-Hitze von Inzell konnte sich Claudia Pechstein nach ihrem Jubiläums-Titel einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.
Eisschnellläufer Bob de Jong kündigt Karriereende an
Der niederländische Eisschnelllauf-Olympiasieger Bob de Jong hat sein Karriereende angekündigt. Nach 20 Jahren auf internationalen Eis-Ovalen soll nach der Saison 2015/16 Schluss sein.