Donnerstag | 01:00 Uhr
Fußball | Frauen-WM 2015
Japan - England
Freitag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
1. Freies Training
Freitag | 15:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
2. Freies Training
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
3. Freies Training
Samstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
Das Qualifying in Silverstone
Samstag | 15:30 Uhr
Radsport | Tour de France
Einzelzeitfahren Utrecht
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Karlsruher SC verpflichtet Israel-Legionär Bölstler

14.06.12 15:15

Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC hat Manuel Bölstler vom israelischen Zweitligisten Hapoel Kfar Saba verpflichtet. Der 29-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Badenern.

"Er ist ein sehr zweikampfstarker Mittelfeldspieler, der das Herz am rechten Fleck hat", sagte Trainer Markus Kauczinski. Die menschlichen Qualitäten hätten ihn überzeugt, sagte der KSC-Coach, der Bölstler noch aus dessen Jugendzeit beim SV Darmstadt 98 kennt. "Manuel zeichnet unter anderem sein sehr guter Charakter aus. Er ist ein Spieler, der vorangeht und eine Mannschaft mitreißen kann", meinte Kauczinski.

Die letzte Station Bölstlers in Saba sorgte für Aufsehen, weil er seitdem als erster deutscher Auslandsprofi in Israel gilt. Zuvor hatte der Schwabe, der seine Karriere beim SSV Reutlingen begann, insgesamt 21 Zweitligapartien für Rot-Weiß Ahlen und Arminia Bielefeld bestritten.

KOMMENTARE zum Thema "Karlsruher SC verpflichtet Israel-Legionär Bölstler"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Das Torhüter-Karussell hat Fahrt aufgenommen
[ 1:13 ]
Das Torhüter-Karussell hat Fahrt aufgenommen›
Video
[ 1:19 ]
Skandalfrau Solo vs. Teamliebling Angerer
Video Skandalfrau Solo vs. Teamliebling Angerer
[ 0:28 ]
Schweini: Wechsel vom Tisch?
Video Schweini: Wechsel vom Tisch?
[ 1:33 ]
Löws Warnschuss bei Poldi angekommen
Video Löws Warnschuss bei Poldi angekommen
[ 0:13 ]
Hulk knallt Torwart mit durchs Netz
Video Hulk knallt Torwart mit durchs Netz
[ 0:59 ]
DFB-Mädels wollen Frankreich überrollen
Video DFB-Mädels wollen Frankreich überrollen
[ 1:26 ]
Hier residiert der Weltmeister 2016
Video Hier residiert der Weltmeister 2016