Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bochum - 1860 Bochum
Freitag | 10:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
1. Freies Training in Monza
Freitag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
2. Freies Training in Monza
Freitag | 20:45 Uhr
Fußball | EM-Qualifikation
Deutschland - Polen
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
3. Freies Training in Monza
Samstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Italien-GP
Qualifying in Monza
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Hummels bemängelt Offensivtaktik der DFB-Elf

27.01.13 12:23
Hummels bemängelt Offensivtaktik der DFB-Elf
Mats Hummels ist mit den Anweisungen von Bundestrainer Joachim Löw nicht immer einverstanden. Foto: Andreas Gebert, DPA

Nationalspieler Mats Hummels hat die offensive Spielphilosophie von Bundestrainer Joachim Löw als zu gewagt bemängelt.

"Deswegen riskiere ich mit der Nationalmannschaft in den Zweikämpfen weniger. Beim BVB weiß ich, dass einer von meinen beiden Defensivspielern immer da ist, sollte es mal schief gehen. In der Nationalmannschaft fehlt mitunter die Absicherung", sagte der Innenverteidiger des deutschen Fußball-Meisters Borussia Dortmund dem "Focus".

Der 24 Jahre alte Profi gilt als Freund deutlicher Worte: "Was bringt es mir, wenn ich mich verstelle? Nur damit mich andere toll finden? Ich werde immer ich bleiben, auch wenn ich bei einigen anecke."

KOMMENTARE zum Thema "Hummels bemängelt Offensivtaktik der DFB-Elf"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Lewandowski: Wir wollen Erster bleiben
[ 4:18 ]
Lewandowski: Wir wollen Erster bleiben›
Video
[ 0:27 ]
Leg Dich hin, du bist verletzt!
Video Leg Dich hin, du bist verletzt!
[ 0:12 ]
Diese Frau gehört eingesperrt
Video Diese Frau gehört eingesperrt
[ 1:35 ]
Stein: "Eine kranke Entwicklung"
Video Stein:
[ 1:24 ]
Sammer hat Mitleid mit Gladbach
Video Sammer hat Mitleid mit Gladbach
[ 0:23 ]
Müller trifft Thalys-Held
Video Müller trifft Thalys-Held
[ 1:27 ]
Tuchel sieht den BVB als Herausforderer
Video Tuchel sieht den BVB als Herausforderer