Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
RB Leipzig - TSV 1860
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Premier League
Stoke City - FC Chelsea
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
FC Chelsea - West Ham Utd.
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
West Brom. Albion - Man City
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
Manchester Utd. - Newcastle Utd
Freitag | 16:00 Uhr
Fußball | Premier League
Leicester City - Tottenham Hot.
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
DFB-Sportdirektor Hansi Flick will in den nächsten Jahren die Ausbildung von torgefährlichen Stürmern und Außenverteidigern im deutschen Fußball forcieren.
Der ehemalige Bundesligatrainer Dietrich Weise wird 80
Siege groß gefeiert hat Dietrich Weise nie. Seine eigenen nicht - und auch nicht den WM-Triumph der Nationalmannschaft in diesem Jahr. "Ich muss mir nicht einreden lassen, wann ich zu jubeln habe", sagt der frühere Bundesligatrainer.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Exclusive Tarife mit Highspeed Internet Exclusive Tarife mit Highspeed Internet LTE Tarife zu unschlagbaren Preisen!
U21 für EM gerüstet: "Wissen, was auf uns zukommt"
Die deutschen U21-Fußballer fühlen sich gerüstet für das nächste große Turnier. "Wir wissen, was im Sommer auf uns zukommt", sagte Trainer Horst Hrubesch und konnte den Blick nach dem 1:1 im Testspiel gegen Tschechien positiv nach vorne richten.
U21-Junioren bei EM gegen Tschechen, Dänen und Serben
Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat für die Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft 2015 in Tschechien lösbare Aufgaben bekommen.
U19 verpasst Gruppensieg in Lettland: 1:5 gegen Österreich
Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat den Gruppensieg in der ersten Qualifikationsrunde zur Europameisterschaft 2015 in Griechenland verpasst.
U 19 holt EM-Titel für die Ewigkeit
Die Flut der Glückwünsche für die U-19-Europameister nahm auch nach einer langen Party-Nacht und der Rückreise in die Heimat kein Ende. Im VIP-Terminal des Frankfurter Flughafens wurden die neuen DFB-Hoffnungsträger mit einem schnell gefertigten Plakat empfangen.