JETZT LIVE
Formel 1 | Testfahrten
Testfahrten in Barcelona
JETZT LIVE
Fußball | Ligacup England
FC Chelsea - Tottenham Hotsp.
JETZT LIVE
Fußball | 1. Bundesliga
Bremen - Wolfsburg
Heute | 18:15 Uhr
Fußball | Serie A
Inter Mailand - AC Florenz
Heute | 19:00 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Sevilla - Atletico Madrid
Heute | 21:00 Uhr
Fußball | Primera Division
Real Madrid - FC Villarreal
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Deutschlands Nachwuchs-Fußballer können auf einen optimalen Start in die U20-WM in Neuseeland spekulieren. Der Mannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wurden in Auckland in der Gruppe F Usbekistan, Honduras und die Fiji-Inseln zugelost.
Nachwuchs im Aufschwung - "Spieler besser ausgebildet"
Die Stars von morgen haben die ersten Schritte im Profifußball schneller absolviert als erwartet. Nach dem Sieg bei der U19-EM im vergangenen Sommer sind die deutschen Nachwuchskicker auf ihrem Karriereweg wesentlich weiter als ihre Vorgänger, die 2008 den Titel gewannen.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Spiele das 3D-Mahjongg für kluge Köpfe! Spiele das 3D-Mahjongg für kluge Köpfe! Spiele das 3D-Mahjongg und knacke den Highscore!
DFB-Sportdirektor Flick: Brauchen Spieler mit Überblick
DFB-Sportdirektor Hansi Flick will in den nächsten Jahren die Ausbildung von torgefährlichen Stürmern und Außenverteidigern im deutschen Fußball forcieren.
U21 für EM gerüstet: "Wissen, was auf uns zukommt"
Die deutschen U21-Fußballer fühlen sich gerüstet für das nächste große Turnier. "Wir wissen, was im Sommer auf uns zukommt", sagte Trainer Horst Hrubesch und konnte den Blick nach dem 1:1 im Testspiel gegen Tschechien positiv nach vorne richten.
U21-Junioren bei EM gegen Tschechen, Dänen und Serben
Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat für die Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft 2015 in Tschechien lösbare Aufgaben bekommen.
U 19 holt EM-Titel für die Ewigkeit
Die Flut der Glückwünsche für die U-19-Europameister nahm auch nach einer langen Party-Nacht und der Rückreise in die Heimat kein Ende. Im VIP-Terminal des Frankfurter Flughafens wurden die neuen DFB-Hoffnungsträger mit einem schnell gefertigten Plakat empfangen.