Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
ZSKA Moskau - AS Rom
Heute | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
BATE Borissov - FC Porto
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Manchester City - FC Bayern
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Schalke 04 - FC Chelsea
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
6 Spiele des 5. Spieltages
Mittwoch | 18:00 Uhr
Fußball | Champions League
Z. St. Petersburg - B.LIssabon
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Siege groß gefeiert hat Dietrich Weise nie. Seine eigenen nicht - und auch nicht den WM-Triumph der Nationalmannschaft in diesem Jahr. "Ich muss mir nicht einreden lassen, wann ich zu jubeln habe", sagt der frühere Bundesligatrainer.
U21 für EM gerüstet: "Wissen, was auf uns zukommt"
Die deutschen U21-Fußballer fühlen sich gerüstet für das nächste große Turnier. "Wir wissen, was im Sommer auf uns zukommt", sagte Trainer Horst Hrubesch und konnte den Blick nach dem 1:1 im Testspiel gegen Tschechien positiv nach vorne richten.
Erlebe jetzt die bunte Welt der Steine! Erlebe jetzt die bunte Welt der Steine! Klicke dich an die Spitze der Bestenliste!
Lust auf eine neue Liebe? Lust auf eine neue Liebe? Warten Sie nicht länger. Lernen Sie jetzt einen Partner kennen, der wirklich zu Ihnen passt.
U21-Junioren bei EM gegen Tschechen, Dänen und Serben
Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat für die Vorrunde der Fußball-Europameisterschaft 2015 in Tschechien lösbare Aufgaben bekommen.
U19 verpasst Gruppensieg in Lettland: 1:5 gegen Österreich
Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat den Gruppensieg in der ersten Qualifikationsrunde zur Europameisterschaft 2015 in Griechenland verpasst.
U 19 holt EM-Titel für die Ewigkeit
Die Flut der Glückwünsche für die U-19-Europameister nahm auch nach einer langen Party-Nacht und der Rückreise in die Heimat kein Ende. Im VIP-Terminal des Frankfurter Flughafens wurden die neuen DFB-Hoffnungsträger mit einem schnell gefertigten Plakat empfangen.
Der Bauphysiker: U 19-Erfolgscoach Marcus Sorg
Seine Jungs sind nur begeistert von ihm. "Er ist einfach ein toller Trainer. Denn wie er den Fußball lebt, ist einzigartig", sagt EM-Torjäger Davie Selke über Erfolgscoach Marcus Sorg.