Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Bochum
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Düsseldorf
Samstag | 13:45 Uhr
Fußball | Premier League
West Brom. Albion - FC Arsenal
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
5 Spiele des 13. Spieltages
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Schalke - Mainz
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Leverkusen - 1. FC Köln
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Abu-Dhabi-GPAlle Ergebnisse zum Abu-Dhabi-GP Großer Preis von Brasilien in Abu Dhabi: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
So geht's nächstes Jahr weiter So geht's nächstes Jahr weiter In der Saison 2015 werden 20 Grands Prix auf vier Kontinenten gefahren. Und ein Rennen davon findet wieder in Deutschland statt.
"Vettel wird Schumis Ära fortsetzen"
Sebastian Vettel wird bei Ferrari schon jetzt von Sehnsüchten erdrückt.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Alle Rennen, alle Sieger 2014Alle Rennen, alle Sieger 2014 19 Rennen war die Saison 2014 lang, aber es trugen sich nur drei Fahrer in die Siegerliste ein. Alle Rennen, alle Sieger im Überblick.
Williams befördert Susie Wolff Williams befördert Susie Wolff
Susie Wolff steigt beim Formel-1-Team Williams zur offiziellen Testfahrerin auf. Wie der britische Traditionsrennstall mitteilte, wird sie den FW37 in der kommenden Saison in zwei Auftakttrainings und zudem an zwei Testtagen steuern.
Ferrari: Vettel muss weniger nörgeln Ferrari: Vettel muss weniger nörgeln
Mit seiner Kapitulationserklärung für 2015 hat der Deutsche den falschen Ton angeschlagen. Die Italiener können es nicht ausstehen, wenn man Ferrari kleiner macht, als es ist.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Auf Vettel wartet bei Ferrari Schwerstarbeit
[ 1:30 ]
Auf Vettel wartet bei Ferrari Schwerstarbeit›
Video
[ 0:30 ]
Spektakulärer Stunt von Lotus
Video Spektakulärer Stunt von Lotus
[ 2:20 ]
Wolff: So war es auf der WM-Party
Video Wolff: So war es auf der WM-Party
[ 2:20 ]
"Lewis war in meinen Augen der beste Fahrer"
Video
[ 2:30 ]
Auch wenn's wehtut: Hamilton ist Weltmeister!
Video Auch wenn's wehtut: Hamilton ist Weltmeister!
[ 4:50 ]
"Michael macht Fortschritte"
Video
[ 3:33 ]
Rosberg verpasst Hamilton Psycho-Leberhaken
Video Rosberg verpasst Hamilton Psycho-Leberhaken
Belohnung: Wittmann darf F1 testen Belohnung: Wittmann darf F1 testen
DTM-Sieger Marco Wittmann wird erstmals ein Formel-1-Auto testen. Als Belohnung für seinen souveränen Titel im Deutschen Tourenwagen Masters vermittelte ihm sein Arbeitgeber BMW den Test am kommenden Donnerstag im italienischen Imola.
Peinliche Spionage-Aktion von Ferrari Peinliche Spionage-Aktion von Ferrari
Sie sollte mit neuen Erkenntnissen über die Arbeit der Mercedes-Konkurrenz zurückkommen. Stattdessen blamierte sich eine Ferrari-Mitarbeiterin kurz vor der Winterpause beim Spionage-Versuch ihres Teams bis auf die Knochen.
Vettel hakt schon Titel 2015 ab Vettel hakt schon Titel 2015 ab
Obwohl er noch keine Fahrt im Ferrari absolviert hat, hakt Sebastian Vettel den Titel im nächsten Jahr mit seinem neuen Arbeitgeber schon ab. Es brauche Geduld, um Mercedes wieder von der Spitze verdrängen zu können, so Vettel.
Doppelte WM-Punkte wieder abgeschafft Doppelte WM-Punkte wieder abgeschafft
Der Versuch ist gescheitert. Die doppelten WM-Punkte im letzten Formel-1-Rennen des Jahres werden wieder abgeschafft.
Mercedes setzt Duftmarke zum Abschluss Mercedes setzt Duftmarke zum Abschluss
Zum letzten Mal in diesem Jahr haben die Motoren aufgeheult. Der 2. und letzte Testtag in Abu Dhabi stand an. Während Mercedes auch ohne seine Spitzenfahrer dominierte, blieb der neue McLaren-Honda die meiste Zeit in der Box.
Toro Rosso setzt Vergne vor die Tür Toro Rosso setzt Vergne vor die Tür
Sein Aufbäumen in der zweiten Saisonhälfte hat doch nichts mehr genutzt. Jean-Eric Vergne fährt im kommenden Jahr nicht mehr für Toro Rosso. Wer wird sein Nachfolger?
Rosberg top, McLaren-Honda noch flop Rosberg top, McLaren-Honda noch flop
Die Formel 1 testet nach dem Saisonfinale zwei Tage lang in Abu Dhabi. McLaren-Honda bekleckerte sich an Tag 1 zum Debüt nicht mit Ruhm, Nico Rosberg verdiente sich indessen nach der WM-Pleite ein Fleiß-Bienchen.
Red Bull hat Angst vorm Popo-Faktor Red Bull hat Angst vorm Popo-Faktor
Noch Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel ist enttäuscht: Der abgelöste Weltmeister darf in Abu Dhabi nun doch nicht für Ferrari testen.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!