JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Valencia - Dep. La Coruna
JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Sevilla - Atletico Madrid
JETZT LIVE
Fußball | Serie A
Chievo Verona - Lazio Rom
JETZT LIVE
Fußball | Serie A
FC Carpi - Inter Mailand
JETZT LIVE
Fußball | Serie A
FC Turin - AC Florenz
Montag | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bochum - 1860 Bochum
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Belgien-GPAlle Ergebnisse zum Belgien-GP Großer Preis in Spa: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Ticker-Zeitplan: So übertragen wir die F1Ticker-Zeitplan: So übertragen wir die F1 Auch 2015 sind wir bei jedem Grand Prix vom 1. Freien Training bis zum Rennen am Sonntag per Live-Ticker für Sie hautnah dabei.
"Strategie zu keiner Zeit riskant"
Sebastian Vettel hat im Streit mit Reifenhersteller Pirelli nachgelegt.
Cockpit-Besetzung der Saison 2015Cockpit-Besetzung der Saison 2015 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Analyse: Ferrari hat sich verzockt Analyse: Ferrari hat sich verzockt
Ferrari ist in Spa ein großes Risiko eingegangen, als man Sebastian Vettel auf eine Ein-Stopp-Strategie gesetzt hat. Dabei hätte das Team auch ohne Risiko ein sehr gutes Ergebnis erzielen können, wie die Rennanalyse des Belgien-GP belegt.
Rosberg will nur noch weg Rosberg will nur noch weg
Nico Rosberg gerät im WM-Duell mit Teamkollege Lewis Hamilton immer mehr ins Hintertreffen. Schlimmer als die Niederlage in Spa, ist dabei die Tatsache, dass Rosberg einmal mehr chancenlos gegen den Briten war.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Monza: Wer am mutigsten bremst, gewinnt
[ 1:21 ]
Monza: Wer am mutigsten bremst, gewinnt›
Video
[ 0:33 ]
Road Trip durchs Ferrari-Land: Ankunft in Monza
Video Road Trip durchs Ferrari-Land: Ankunft in Monza
[ 0:48 ]
"Früher Vogel ruft": Über den Gotthard nach Fiorano
Video
[ 0:40 ]
Anna und Cyndie auf den Spuren des Mythos Ferrari
Video Anna und Cyndie auf den Spuren des Mythos Ferrari
[ 1:24 ]
Nico zum Reifenplatzer: Das kann nicht sein!
Video Nico zum Reifenplatzer: Das kann nicht sein!
[ 4:27 ]
Renn-Analyse: Vettel hat zu hoch gepokert
Video Renn-Analyse: Vettel hat zu hoch gepokert
[ 1:53 ]
Quali-Analyse: Und täglich grüßt das Murmeltier
Video Quali-Analyse: Und täglich grüßt das Murmeltier
"Tag der Wut für Vettel" "Tag der Wut für Vettel"
Mehr als der Sieg von Lewis Hamilton stand der Reifenplatzer von Sebastian Vettel und dessen anschließender Angriff auf Pirelli im Mittelpunkt der internationalen Berichterstattung vom Belgien-GP.
Rosberg muss üben - Button schämt sich Rosberg muss üben - Button schämt sich
An Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton führt auch in Spa-Francorchamps kein Weg vorbei. In seinem Rückspiegel entwickelt sich hingegen so mancher Gesprächsstoff. Fünf Lehren aus dem Großen Preis von Belgien.
Hamilton triumphiert - Drama um Vettel Hamilton triumphiert - Drama um Vettel
Lewis Hamilton hat seine Pole beim Belgien-GP souverän in einen Sieg umgemünzt. Sebastian Vettel hatte großes Pech - sein Reifenpoker ging nicht auf.
Rosberg bedient: "Habe es versemmelt" Rosberg bedient: "Habe es versemmelt"
Nico Rosberg und Sebastian Vettel waren nach dem GP von Belgien alles andere als glücklich. Die Stimmen, Reaktionen und Analysen zum Rennen in Spa-Francorchamps.
"Wir sind nicht so dumm und verrückt" "Wir sind nicht so dumm und verrückt"
Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene nimmt seinen Fahrer Sebastian Vettel nach dessen Kritik an Reifenhersteller Pirelli in Schutz. Die Ein-Stopp-Strategie sie aufgrund von verlässlichen Daten festgelegt worden.
Vettels lange Serie gerissen Vettels lange Serie gerissen
Beim Belgien-GP endete eine lange Serie von Sebastian Vettel. Dagegen feierte Sieger Lewis Hamilton ein kleines Podiums-Jubiläum. Weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten in den Race-Facts.
Reifenzoff: Vettel rastet aus Reifenzoff: Vettel rastet aus
Sebastian Vettel war stinksauer. Kurz vor Schluss platzt ihm in Spa bei höchstem Tempo der rechte Hinterreifen, anschließend platzt Vettel der Kragen. Doch für seine Kritik an Pirelli bekommt der viermalige Champion Kontra.
Red Bull fordert Klarheit von Renault Red Bull fordert Klarheit von Renault
Sebastian Vettels früherer Teamchef Christian Horner hat sich zurückhaltend zu Spekulationen über ein vorzeitiges Ende der Partnerschaft Red Bull und Renault geäußert. Er will aber endlich wissen, was Renault vorhat.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!