JETZT LIVE
Fußball | Primera Division
FC Getafe - FC Valencia
Dienstag | 17:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
4 Spiele des 7. Spieltages
Dienstag | 17:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - Aalen
Dienstag | 17:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
St. Pauli - B'schweig
Dienstag | 17:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Aue
Dienstag | 17:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Sandhausen - TSV 1860
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Singapur-GPAlle Ergebnisse zum Singapur-GP Großer Preis von Singapur: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Darum streikte Rosbergs Silberpfeil
Warum streikte Rosbergs Mercedes in Singapur? Die Hintergründe des Ausfalls.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Des einen Defekt ist des anderen Glück Des einen Defekt ist des anderen Glück
Beim Singapur-GP lief alles zu Gunsten von Lewis Hamilton. Er profitierte von Nico Rosbergs Lenkrad-Pech. Ein Blick auf den bisherigen Saisonverlauf zeigt aber auch: bis jetzt hatte der Brite häufiger technische Probleme.
Rosbergs "große Flucht ist zu Ende" Rosbergs "große Flucht ist zu Ende"
Die Nachrichtenagentur dpa hat die internationalen Pressestimmen zum Großen Preis von Singapur zusammengestellt:

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rosberg: Der bitterste Tag dieses Jahr
[ 0:55 ]
Rosberg: Der bitterste Tag dieses Jahr›
Video
[ 4:05 ]
Renn-Analyse: Chaos und Perfektion bei Mercedes
Video Renn-Analyse: Chaos und Perfektion bei Mercedes
[ 2:54 ]
Quali-Analyse: Knapp wie noch nie in dieser Saison
Video Quali-Analyse: Knapp wie noch nie in dieser Saison
[ 0:46 ]
Ebel schnappt sich die Pool-Position
Video Ebel schnappt sich die Pool-Position
[ 2:02 ]
Singapur-GP: 1 Runde durch die Nacht
Video Singapur-GP: 1 Runde durch die Nacht
[ 2:41 ]
Hamilton nimmt Sie mit durch die Nacht
Video Hamilton nimmt Sie mit durch die Nacht
[ 0:36 ]
Schumi setzt die Reha zu Hause fort
Video Schumi setzt die Reha zu Hause fort
"Bitterster Tag": Rosberg muss weg "Bitterster Tag": Rosberg muss weg
Die Pannenstatistik des Formel-1-Mercedes wird Nico Rosberg auch im Kurzurlaub auf Thailand mit Ehefrau Vivian noch verfolgen.
Hamilton feiert bis zum Sonnenaufgang Hamilton feiert bis zum Sonnenaufgang
Wer könnte ihm diesen Genuss verdenken? Lewis Hamilton, neuer Spitzenreiter in der Formel-1-Wertung, gönnte sich den Sonnenaufgang am Montag in Singapur hoch oben von einem Wolkenkratzer aus.
Hamilton siegt - Rosberg geht leer aus Hamilton siegt - Rosberg geht leer aus
Mit seinem Sieg in Singapur hat Lewis Hamilton seinen Teamkollegen Nico Rosberg als WM-Spitzenreiter entthront. Sebastian Vettel nutzte die technischen Probleme beim zweiten Mercedes-Piloten und fuhr sein bestes Saisonergebnis ein.
Seb erleichtert: Endlich Glück gehabt Seb erleichtert: Endlich Glück gehabt
Lewis Hamilton freut sich über ein perfektes Rennen und Sebastian Vettel hat endlich mal Glück gehabt. Stimmen, Reaktionen und Analysen zum Großen Preis von Singapur auf dem Marina Bay Street Circuit.
Deutsche Serie in Singapur hält Deutsche Serie in Singapur hält
Dank Sebastian Vettel hat die deutsche Serie auch bei der 7. Auflage des Singapur-GP gehalten. Nach dem 14. Saison-Rennen haben nur noch 6 Fahrer rechnerisch Chancen auf den WM-Titel. Die Race-Facts.
Frustrierter Rosberg tobte im Auto Frustrierter Rosberg tobte im Auto
Erst streikte das Auto und dann verlor er auch noch die WM-Führung an Lewis Hamilton. Schlechter konnte der Tag nicht laufen für Nico Rosberg.
"Mit Fiat Panda gegen einen Porsche" "Mit Fiat Panda gegen einen Porsche"
Aus seinem ersten Saisonsieg wurde zwar wieder nichts, aber Sebastian Vettel freute sich sichtlich über den kalten Champagner auf dem Podest.
Verstappen-Debüt schon in Suzuka? Verstappen-Debüt schon in Suzuka?
Max Verstappen soll schon rund einen Monat früher als geplant sein F1-Debüt für Toro Rosso geben.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!