Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
8 Spiele in der Konferenz
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Bay.Leverkusen - St. Petersburg
Mittwoch | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Gal.Istanbul - Borussia Dortmund
Donnerstag | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
3. Spieltag in der Konferenz
Donnerstag | 18:00 Uhr
Fußball | Europa League
FK Krasnodar - VfL Wolfsburg
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Bor. M'gladbach - Ap. Limassol
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Russland-GPAlle Ergebnisse zum Russland-GP Großer Preis von Russland in Sotschi: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Brawn untersucht Bianchi-Crash
Ross Brawn gehört zum FIA-Gremium, das den Crash von Jules Bianchi untersucht.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Hülkenberg bleibt Force India treu Hülkenberg bleibt Force India treu
Nico Hülkenberg will auch in der kommenden Formel-1-Saison mit Force India die Top-Teams attackieren und ärgern. Erwartungsgemäß fährt der 27-Jährige weiterhin für den Rennstall des Inders Vijay Mallya.
Hamilton: Showdown in Abu Dhabi Hamilton: Showdown in Abu Dhabi
Formel-1-Spitzenreiter Lewis Hamilton erwartet die WM-Entscheidung im Duell mit Mercedes-Teamkollege Nico Rosberg erst beim Saisonfinale in Abu Dhabi.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?
[ 0:40 ]
Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?›
Video
[ 0:21 ]
Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
Video Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
[ 2:37 ]
Rosberg patzt - Mercedes macht alles richtig
Video Rosberg patzt - Mercedes macht alles richtig
[ 2:26 ]
Quali-Analyse: Gewinner Bottas - Verlierer Vettel
Video Quali-Analyse: Gewinner Bottas - Verlierer Vettel
[ 0:39 ]
Ebel: In Sotschi gibt's nur ein Thema
Video Ebel: In Sotschi gibt's nur ein Thema
[ 1:53 ]
Toro Rossos Simulatorfahrt durch Sotschi
Video Toro Rossos Simulatorfahrt durch Sotschi
[ 1:25 ]
Drehen Sie 1 Runde auf dem Sochi Autodrom
Video Drehen Sie 1 Runde auf dem Sochi Autodrom
Nachtrennen im Zocker-Mekka Nachtrennen im Zocker-Mekka
Der F1-Boss sucht weiter nach einem Schauplatz für ein zweites Rennen in den USA. In der Glitzermetropole Nevadas könnte er fündig werden. Denkbar ist ein spektakulärer Stadtkurs über eine weltberühmte Straße.
Ab jetzt gilt: Feuer frei für Rosberg! Ab jetzt gilt: Feuer frei für Rosberg!
Nach dem historischen Gewinn der Team-WM könnte Mercedes seine Stallregie eigentlich aufgeben. Während die F1-Fans von drei packenden letzten Rennen träumen, mimt Toto Wolff den Spielverderber. Aber halten sich seine Schützlinge auch daran?
Vettel bewegt den 'Iceman' zum Bleiben Vettel bewegt den 'Iceman' zum Bleiben
Während sich das Fahrer-Karussell kräftig dreht, hat Kimi Räikkönen offenbar einen festen Sitz. Der Finne deutete an, noch bis 2016 bei Ferrari fahren zu können. Ein Grund, seinen Vertrag zu verlängern, könnte Sebastian Vettel sein.
Zweitschnellster Kurs in Mexiko Zweitschnellster Kurs in Mexiko
2015 kehrt die Formel 1 nach Mexiko zurück. Der Autodromo Hermanos Rodriguez wird mit knapp 330 Kilometern pro Stunde der zweitschnellste Kurs in der 'Königsklasse' des Motorsports.
Ferrari "in den Hintern treten" Ferrari "in den Hintern treten"
Sergio Marchionne will Ferrari offenbar mit einem reinigenden Gewitter auf Vordermann bringen.
Alonso-Abschied beschlossene Sache Alonso-Abschied beschlossene Sache
Der Ex-Ferrari-Boss stellt klar, dass der Spanier die Scuderia verlassen wird. Im Poker um ein neues Cockpit bleibt Alonso jetzt nur noch eine Alternative. Schon wird gemunkelt: Legt der zweimalige Weltmeister eine Pause ein?
Bianchi nicht unter Druck gesetzt Bianchi nicht unter Druck gesetzt
Der Formel-1-Rennstall Marussia hat "schockiert und wütend" auf Medienberichte reagiert, wonach das Team den verunglückten Jules Bianchi vor dessen Unfall in Suzuka zum Schnellfahren aufgefordert haben soll.
"Auf die Besten der Besten!" "Auf die Besten der Besten!"
Ehre, wem Ehre gebührt: Das Mercedes-Team hat sich zwei Tage lang zurückgelehnt und zusammen mit der Belegschaft in Brackley und Brixworth den Konstrukteurs-Titel gefeiert.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!