Heute | 20:15 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Braunschweig - Aue
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Valencia - FC Granada
Dienstag | 20:00 Uhr
Fußball | Primera Division
FC Barcelona - FC Getafe
Dienstag | 20:30 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
FC Bayern - Borussia Dortmund
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Premier League
Hull City - FC Liverpool
Dienstag | 20:45 Uhr
Fußball | Serie A
Udinese Calcio - Inter Mailand
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Bahrain-GPAlle Ergebnisse zum Bahrain-GP Großer Preis in Manama: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Ticker-Zeitplan: So übertragen wir die F1Ticker-Zeitplan: So übertragen wir die F1 Auch 2015 sind wir bei jedem Grand Prix vom 1. Freien Training bis zum Rennen am Sonntag per Live-Ticker für Sie hautnah dabei.
Montezemolo fordert mehr Experten
Luca di Montezemolo fordert ein Ende der Ecclestone'schen Alleinherrschaft.
Cockpit-Besetzung der Saison 2015Cockpit-Besetzung der Saison 2015 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
PS-Spritze für Seb und Kimi PS-Spritze für Seb und Kimi
Die Roten blasen zum Angriff und wollen Mercedes in Barcelona zum nächsten Fehler zwingen. Das Motto lautet: Mehr Power.
Comeback für Räikkönen und Rosberg Comeback für Räikkönen und Rosberg
Lewis Hamilton war auch in Bahrain nicht zu schlagen - doch hinter dem WM-Spitzenreiter gab es einige interessante Entwicklungen, wie unsere Renn-Analyse zeigt. Und: Ein Gewinner der Saison steht jetzt schon fest.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Renn-Analyse: Vettels kaputter Flügel war Pech
[ 3:27 ]
Renn-Analyse: Vettels kaputter Flügel war Pech›
Video
[ 2:22 ]
Exklusiv: Die Kommandozentrale von Mercedes
Video Exklusiv: Die Kommandozentrale von Mercedes
[ 0:51 ]
Wie geht es weiter im Krieg der Sterne?
Video Wie geht es weiter im Krieg der Sterne?
[ 0:42 ]
Für den Sieger gibt's ein Gemisch mit Rosenwasser
Video Für den Sieger gibt's ein Gemisch mit Rosenwasser
[ 1:24 ]
Die Schlüsselstellen beim Bahrain-GP
Video Die Schlüsselstellen beim Bahrain-GP
[ 3:31 ]
Renn-Analyse: Rosberg muss aus dem Quark kommen
Video Renn-Analyse: Rosberg muss aus dem Quark kommen
[ 2:59 ]
'Formel-1-Historiker' Vettel kennt sich aus
Video 'Formel-1-Historiker' Vettel kennt sich aus
Wind und Wetter bremsen Ferrari ein Wind und Wetter bremsen Ferrari ein
Sebastian Vettel war als größter Siegfavorit in den Bahrain-GP gegangen. Doch dann war sein roter Renner plötzlich nicht mehr so konkurrenzfähig wie im Freien Training. Die Gründe für die Niederlage der Roten in der Nacht von Bahrain.
Rosberg: Trost im Kreise der Familie Rosberg: Trost im Kreise der Familie
Nico Rosberg sucht nach der Serie von Rückschlägen im Formel-1-Titelrennen Trost bei seiner schwangeren Frau. "Der beste Frustabbau ist jetzt aber erst einmal meine Familie", schrieb der Mercedes-Pilot in seiner erschienen Kolumne für die "Bild"-Zeitung.
Kumpel Kimi wird zum Gegner Kumpel Kimi wird zum Gegner
"Wir haben zwei starke Fahrer", betont Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene. Mit psychologischen Tricks kitzelt er das Beste aus Kimi Räikkönen raus. Der wird zum echten teaminternen Gegner für Vettel im WM-Rennen.
Hamilton strahlt - Rosberg verwelkt Hamilton strahlt - Rosberg verwelkt
Nicht nur Sieger Lewis Hamilton, auch einem Ferrari-Piloten zollten die internationalen Medien nach dem Bahrain-GP viel Lob. Die internationalen Pressestimmen zum Wüsten-GP.
Tragischer Held Rosberg Tragischer Held Rosberg
Nico Rosberg fuhr in Bahrain sein bestes Rennen in dieser Saison - am Ende reichte es nicht einmal zu Platz 2 hinter Teamkollegen Lewis Hamilton. Hamilton stellte im Flutlicht von Bahrain wieder die gesamte Konkurrenz in den Schatten.
Hamilton herrscht - Vettel patzt Hamilton herrscht - Vettel patzt
Sebastian Vettel hatte keine Chance, Lewis Hamilton auf seinem Weg zum 3. Saison-Sieg zu stoppen. Neben Vettel war auch Nico Rosberg einer der großen Verlierer des Flutlichtrennens in der Wüste.
"Habe mich zweimal ablatzen lassen" "Habe mich zweimal ablatzen lassen"
Nach seinem fünften Platz beim Großen Preis von Bahrain ging Sebastian Vettel mit sich ins Gericht.
Kimi is back - Nico bleibt bissig Kimi is back - Nico bleibt bissig
Nun geht es für die Formel 1 zurück nach Europa. Bis zum nächsten Rennen am 10. Mai in Spanien werden Mercedes und Ferrari ihr WM-Rennen auch in den Werken mit Hochgeschwindigkeit vorantreiben.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!