Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - St. Pauli
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Heidenheim - Darmstadt
Heute | 13:45 Uhr
Fußball | Premier League
Newcastle Utd. - FC Liverpool
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
SSC Neapel - AS Rom
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
4 Spiele des 10. Spieltages
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Mainz - Bremen
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum USA-GPAlle Ergebnisse zum USA-GP Großer Preis der USA in Austin: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Vettel fährt doch im Qualifying
Obwohl Vettel beim USA-GP aus der Boxengasse starten muss, fährt er die Quali.
Deutschland grillt! Deutschland grillt! Extrem heiß: Zwei verchromte Grillroste und ein höhenverstellbares Ablagegitter.
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Hamilton im 1. PS-Rodeo der Beste Hamilton im 1. PS-Rodeo der Beste
Das 1. Freie Training in Austin war wieder eine klare Angelegenheit für Lewis Hamilton, der seinen Teamkollegen Nico Rosberg auf Rang 2 verwies. Der Abstand auf die Verfolger ist aber nicht so groß wie erwartet.
Alonso nur noch ein sturer Esel Alonso nur noch ein sturer Esel
Weil Fernando Alonso bei seinem Abschied von den Roten offenbar nur genug Geld herausschlagen will, steht nicht nur die Scuderia, sondern auch Sebastian Vettel kurz vor der Verzweiflung.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Vettel erklärt das 'lift and coast' in Austin
[ 3:28 ]
Vettel erklärt das 'lift and coast' in Austin›
Video
[ 0:32 ]
Kai-Lights: Gruselige Stimmung in Austin
Video Kai-Lights: Gruselige Stimmung in Austin
[ 2:27 ]
Hamilton erklärt die Strecke in Austin
Video Hamilton erklärt die Strecke in Austin
[ 1:19 ]
So muss man eine Runde in Austin fahren
Video So muss man eine Runde in Austin fahren
[ 1:02 ]
"Man muss Geduld haben"
Video
[ 0:40 ]
Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?
Video Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?
[ 0:21 ]
Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
Video Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
Andretti: Vettel wird Ferrari helfen Andretti: Vettel wird Ferrari helfen
Ex-Weltmeister und Ferrari-Pilot Mario Andretti rechnet bei einem Wechsel von Sebastian Vettel zur Scuderia mit neuem Schwung beim schwächelnden Traditionsteam der Formel 1.
Rosberg: Jetzt ist es einfacher Rosberg: Jetzt ist es einfacher
Trotz Rückstands in der WM-Wertung sieht sich Nico Rosberg in den Formel-1-Finalwochen nicht unbedingt im Nachteil.
So teuer ist die F1 wirklich So teuer ist die F1 wirklich
Nach dem Aus von Caterham und Marussia haben einige F1-Teams ihre Kosten verraten. Fast 100 Millionen Euro werden in einer Saison verbrannt. Die Einnahmen fallen hingegen deutlich kleiner aus.
Bullen hüllen Austin in Rauch Bullen hüllen Austin in Rauch
Sebastian Vettel und Daniel Ricciardo haben es bei einem Showrun in Austin krachen lassen. Weil die Red-Bull-Piloten die Stadt in Rauch hüllten, waren die Zuschauer aus dem Häuschen.
FIA passt Quali-Modus für USA-GP an FIA passt Quali-Modus für USA-GP an
Angesichts des auf 18 Wagen reduzierten Starterfelds beim USA-GP hat die FIA den Qualifikations-Modus angepasst. Demnach werden nach dem 1. und 2. Abschnitt in der Quali jeweils 4 Autos ausscheiden.
Vettel geht in Teilzeit Vettel geht in Teilzeit
In der Innenstadt von Austin ließ Sebastian Vettel bei einer Show-Fahrt die Reifen seines Rennwagens publikumswirksam qualmen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht sich der Heppenheimer aber längst keine Illusionen mehr.
Russisches Geld für den Nürburgring Russisches Geld für den Nürburgring
Der russische Investor Viktor Charitonin kauft sich beim insolventen Nürburgring ein. Er sei an der Firma NR Holding beteiligt, die die Mehrheit an der Besitzgesellschaft übernommen habe, teilten die Nürburgring-Sanierer mit.
Sutil auch 2015 im Sauber-Cockpit Sutil auch 2015 im Sauber-Cockpit
Adrian Sutil wird nach eigenen Angaben auch kommende Saison für das Formel-1-Team Sauber fahren. Auf die Frage, ob er bleiben werde, antwortete der 31-jährige Gräfelfinger: "Es gab da keine Veränderung."

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!