Heute | 19:30 Uhr
Eishockey | Playoffs
1/2-Fiinale - 4. Spieltag
Samstag | 12:30 Uhr
Fußball | Serie A
AS Rom - SSC Neapel
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - Braunschweig
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - Heidenheim
Samstag | 13:45 Uhr
Fußball | Premier League
FC Arsenal - FC Liverpool
Samstag | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
US Palermo - AC Mailand
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Malaysia-GPAlle Ergebnisse zum Malaysia-GP Großer Preis in Kuala Lumpur: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2015 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Vettel-Sieg auch ohne Safety Car drin
Wie ist es zum Sensation-Sieg von Sebastian Vettel in Malaysia gekommen?
Cockpit-Besetzung der Saison 2015Cockpit-Besetzung der Saison 2015 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Stewart trauert um Deutschland-GP Stewart trauert um Deutschland-GP
Der frühere Formel-1-Weltmeister Jackie Stewart bedauert die Absage des Grand Prix in Deutschland.
Hamiltons Vertrag "zu 99,6 % durch" Hamiltons Vertrag "zu 99,6 % durch"
Mit Mercedes befindet sich Lewis Hamilton auf der Zielgeraden zu einem neuen Vertrag, die Konkurrenz von Ferrari und Sebastian Vettel wird den Weltmeister noch länger beschäftigen.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Rosberg: Ferrari-Stärke hoffentlich nur streckenbedingt
[ 1:21 ]
Rosberg: Ferrari-Stärke hoffentlich nur streckenbedingt›
Video
[ 2:13 ]
Renn-Analyse: Danner & Waßer beantworten User-Fragen
Video Renn-Analyse: Danner & Waßer beantworten User-Fragen
[ 2:52 ]
"Die RTL-INSIDE-User hatten gar nicht so Unrecht"
Video
[ 2:46 ]
Nico Hülkenberg fährt mit uns in Urlaub
Video Nico Hülkenberg fährt mit uns in Urlaub
[ 1:25 ]
Die Schlüsselstellen beim Malaysia-GP
Video Die Schlüsselstellen beim Malaysia-GP
[ 0:17 ]
Was macht das RTL-Team am Feierabend?
Video Was macht das RTL-Team am Feierabend?
[ 1:02 ]
Holter über Kräfteverhältnisse und Krankenakten
Video Holter über Kräfteverhältnisse und Krankenakten
Vettel und Ferrari erlösen Formel 1 Vettel und Ferrari erlösen Formel 1
Danke Sebastian Vettel, danke Ferrari! Medien und Fans sind sich einig: Der Sieg von Vettel in Malaysia hat der Formel 1 gut getan. Selbst Mercedes-Fans können dem Sieg der Roten eine positive Seite abgewinnen.
"Märchenhafte Rote! Vettel-Magie" "Märchenhafte Rote! Vettel-Magie"
Italien schwebt nach dem Sieg von Sebastian Vettel in Malaysia auf Wolke sieben - aber nicht nur auf dem Stiefel feiert die Presse den unerwarteten Sieg von Vettel und Ferrari.
Vettel lässt es mächtig krachen Vettel lässt es mächtig krachen
Grund zum Feiern hatten Sebastian Vettel und Ferrari allemal. Spontan entschied der Sepang-Sieger deshalb, seinen Heimflug zu verschieben - und ließ es nach seiner Gala-Vorstellung noch einmal mächtig krachen.
Fünf Lehren aus dem Malaysia-GP Fünf Lehren aus dem Malaysia-GP
Nach dem Malaysia-GP müssen die Experten ihre Vorhersagen für den Saison-Verlauf revidieren.
Rosberg: Werde zurückschlagen Rosberg: Werde zurückschlagen
Zwei Podestplätze und trotzdem der große Verlierer: Nico Rosberg steht schon nach zwei WM-Läufen mächtig unter Druck.
Silber vor "unpopulären" Maßnahmen Silber vor "unpopulären" Maßnahmen
Nach der Demütigung beim Großen Preis von Malaysia könnte es bei Mercedes bald zu "unpopulären Entscheidungen" kommen.
Vettel bringt die Magie zurück Vettel bringt die Magie zurück
Mit seinem ersten Sieg in Rot hat sich Sebastian Vettel einen Kindheitstraum erfüllt. Nach einem spannenden Rennen flossen in Sepang reichlich Tränen. So viele große Emotionen gab es schon lange nicht mehr in der Formel 1
Nächster Rückschlag für Alonso Nächster Rückschlag für Alonso
Nach 21 Runden war Schluss: Fernando Alonso kommt mit McLaren-Honda nicht auf Touren. Erst der schwere Testunfall, dann der deshalb verpasste Saisonauftakt in Australien und nun das frühe Aus in Sepang wegen eines Defektes. Und das am Tag des Triumphs seines Ex-Teams.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!