Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Champions League
Real Madrid - FC Bayern
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Benf. Lissabon - Juventus Turin
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
FC Sevilla - FC Valencia
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 32 Spieltages
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - TSV 1860
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - 1. FC Köln
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum China-GPAlle Ergebnisse zum China-GP Großer Preis in Shanghai: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Big Boss Ecclestone: Prozess beginnt
Bernie Ecclestone muss die F1-Glitzerwelt gegen einen Gerichtssaal eintauschen
Rail Nation: Alles einsteigen! Rail Nation: Alles einsteigen! Entwickle Fahrpläne, kaufe und verkaufe Waren, und genieße die Eisenbahn-Romantik.
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Verleiht Super-Benzin Vettel Flügel? Verleiht Super-Benzin Vettel Flügel?
Red Bull setzt seine Hoffnungen für die kommenden Rennen auf ein neues Super-Benzin. "Das bringt uns zwei, vielleicht sogar drei Zehntel", sagte Helmut Marko der 'Bild'. Damit wollen die Bullen wieder an Ferrari vorbeiziehen.
"Wiederauferstehung für Alonso" "Wiederauferstehung für Alonso"
Lewis Hamilton fährt in der Formel 1 von Sieg zu Sieg, doch am meisten beeindruckt zeigt sich die internationale Presse vom Comeback des Fernando Alonso.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Nicos Video-Blog: 2. Platz war Schadensbegrenzung
[ 0:30 ]
Nicos Video-Blog: 2. Platz war Schadensbegrenzung›
Video
[ 2:49 ]
Renn-Analyse: Hinter Mercedes ist Bewegung
Video Renn-Analyse: Hinter Mercedes ist Bewegung
[ 5:19 ]
'Professor Nico' erklärt die neuen Motoren
Video 'Professor Nico' erklärt die neuen Motoren
[ 2:36 ]
Mercedes-Teamduell: Rosberg im Hintertreffen
Video Mercedes-Teamduell: Rosberg im Hintertreffen
[ 2:50 ]
Die Ferrari-Krise: Ein ganzes Land trauert
Video Die Ferrari-Krise: Ein ganzes Land trauert
[ 0:57 ]
Gutierrez stellt seinen Lebensretter vor
Video Gutierrez stellt seinen Lebensretter vor
[ 1:42 ]
Quali-Analyse: Red Bull ärgert Rosberg
Video Quali-Analyse: Red Bull ärgert Rosberg
Vettel und Rosberg unter Druck Vettel und Rosberg unter Druck
Rosberg führt die WM-Wertung an, Vettel ist so schlecht in die Saison gestartet wie seit 2009 nicht mehr. Trotzdem teilen die beiden deutschen Top-Piloten derzeit ein gemeinsames Schicksal und stehen deshalb extrem unter Druck.
Alonso zeigt neuem Chef kalte Schulter Alonso zeigt neuem Chef kalte Schulter
Fernando Alonso hat nach seinem ersten Podiumsplatz für Ferrari in dieser Saison klar gemacht, was er vom Wechsel an der Spitze des Teams hält. Seinen 3. Platz widmete er demonstrativ dem ehemaligen Teamchef Stefano Domenicali.
Niederlage im Team-Duell nervt Vettel Niederlage im Team-Duell nervt Vettel
Die nächste Niederlage gegen seinen Teamkollegen nervt Sebastian Vettel. Die Reputation des viermaligen Champions steht auf dem Spiel. Bis zum nächsten Rennen will der Titelverteidiger endlich seine Probleme mit dem Red Bull in den Griff bekommen.
Vettel: "Müssen noch härter arbeiten" Vettel: "Müssen noch härter arbeiten"
Weltmeister Sebastian Vettel will im WM-Kampf nicht aufgeben. Nach dem nächsten Rückschlag beim China-GP forderte er sein Red-Bull-Team auf, noch härter zu arbeiten, um Mercedes einzuholen.
China: Umziehen im Freien China: Umziehen im Freien
Wegen fehlender Umkleidekabinen haben sich viele Models beim Formel-1-Rennen in Shanghai im Freien an der Strecke umziehen müssen.
Silberpfeile rasen zum Hattrick Silberpfeile rasen zum Hattrick
Mercedes ist nicht zu stoppen. Beim Großen Preis von China feierten die Silberpfeile den dritten Doppelsieg in Folge. Sebastian Vettel dagegen musste eine weitere demütigende Niederlage einstecken.
Bei Rosberg "ging echt viel schief" Bei Rosberg "ging echt viel schief"
Lewis Hamilton jubelt, Nico Rosberg hadert mit einem verkorksten Wochenende. Und Sebastian Vettel kommt mit seinem Auto nicht zurecht. Die Stimmen, Reaktionen und Analysen zum Großen Preis von China in Shanghai.
Hamilton feiert historischen Hattrick Hamilton feiert historischen Hattrick
Lewis Hamilton schreibt weiter Formel-1-Geschichte. Mit dem Mercedes-Doppelsieg in China stellte der Brite eine Serie aus dem Jahr 1992 ein. Weitere interessante Zahlen, Daten und Fakten zum China-GP.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!