Heute | 18:15 Uhr
Fußball | Testspiel
Real Madrid - Tottenham Hotspur
Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Testspiel
FC Bayern - AC Mailand
Mittwoch | 21:00 Uhr
Fußball | Testspiel
FC Chelsea - AC Florenz
Donnerstag | 20:30 Uhr
Fußball | Europa League
Bor. Dortmund - Wolfsberger AC
Freitag | 19:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
TuS Erndtebrück - Darmstadt 98
Freitag | 19:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
Dynamo Berlin - FSV Frankurt
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Ungarn-GPAlle Ergebnisse zum Ungarn-GP Großer Preis in Budapest: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Ticker-Zeitplan: So übertragen wir die F1Ticker-Zeitplan: So übertragen wir die F1 Auch 2015 sind wir bei jedem Grand Prix vom 1. Freien Training bis zum Rennen am Sonntag per Live-Ticker für Sie hautnah dabei.
Ferrari-Gerüchte nerven Bottas
Valtteri Bottas gehen die Gerüchte über einen Ferrari-Wechsel auf den Senkel.
Cockpit-Besetzung der Saison 2015Cockpit-Besetzung der Saison 2015 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Webber: "Großer Respekt" vor Vettel Webber: "Großer Respekt" vor Vettel
Eineinhalb Jahre nach ihrer letzten Saison bei Red Bull hat das Verhältnis ziwschen Sebastian Vettel und Marl Webber eine "positive Entwicklung" genommen.
Red Bull: Top-Niveau dank Mercedes? Red Bull: Top-Niveau dank Mercedes?
Red Bull könnte bald wieder in Schlagdistanz zu den Top-Teams sein - und ausgerechnet Mercedes macht es möglich. Die Silberpfeile denken darüber nach, die Österreicher mit ihren perfektionierten Motoren auszustatten, und zwar der A-Variante.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Heißer Pit-Stop von Sauber
[ 1:30 ]
Heißer Pit-Stop von Sauber›
Video
[ 1:20 ]
Rosberg: Falsche Reifenwahl
Video Rosberg: Falsche Reifenwahl
[ 4:40 ]
Renn-Analyse: Vettel fehlerfrei bei Mercedes-Debakel
Video Renn-Analyse: Vettel fehlerfrei bei Mercedes-Debakel
[ 2:58 ]
Vettel schon ein halber Italiener
Video Vettel schon ein halber Italiener
[ 4:15 ]
Rosberg auf Erklärungs-Rundfahrt
Video Rosberg auf Erklärungs-Rundfahrt
[ 2:51 ]
Quali-Analyse: Brillanter Hamilton mit perfektem Auto
Video Quali-Analyse: Brillanter Hamilton mit perfektem Auto
[ 0:37 ]
Ebel: F1 vor schwerem Wochenende in Budapest
Video Ebel: F1 vor schwerem Wochenende in Budapest
Die Tops und Flops der ersten Hälfte Die Tops und Flops der ersten Hälfte
Die Formel 1 macht Sommerpause. Wir lassen die erste Saisonhälfte Revue passieren. Wer konnte überzeugen, wer floppte? Die Halbzeitbilanz der 'Königsklasse' des Motorsports.
Rai-Reporter wettert gegen Ecclestone Rai-Reporter wettert gegen Ecclestone
Vettel siegt in Ungarn. Alle glücklich in Ferrari-Land? Nein. Einem italienischen TV-Kommentator gefiel gar nicht, was er in Ungarn zu sehen bekam - bzw. was nicht.
So liefen Mercedes' Taktikspielchen ab So liefen Mercedes' Taktikspielchen ab
Die Analyse des Ungarn-GP: Am Kommandostand der Mercedes-Crew ist es während eines turbulenten Rennens wohl hoch hergegangen. Nico Rosberg und Lewis Hamilton bekamen unterschiedliche Strategien verpasst - und das aus gutem Grund.
Wie Mercedes Rosbergs Rennen ruinierte Wie Mercedes Rosbergs Rennen ruinierte
Bei Mercedes ging in Ungarn so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte. Die wenigsten Fehler machte noch Nico Rosberg - doch ihn trafen die Fehler des Teams besonders hart.
"Hamilton fährt wie nach acht Bier" "Hamilton fährt wie nach acht Bier"
Nach dem Ungarn-GP spottete selbst die britische Presse über Lewis Hamilton. Ungeteiltes Lob erhielt dagegen "Zauberer" Sebastian Vettel. Die Pressestimmen zum Rennen auf dem Hunagorring.
Noch ein Sieg bis zum "Paradies" Noch ein Sieg bis zum "Paradies"
Ferrari schwebte nach Sebastian Vettels historischem Triumph auf dem Hungaroring im siebten Himmel und fühlt sich nur noch einen Sieg vom "Paradies" entfernt.
"Dieser Sieg gehört Jules" "Dieser Sieg gehört Jules"
Es war wohl sein emotionalster Erfolg bislang: Nach seinem Premierensieg in Ungarn übermannten Sebastian Vettel die Gefühle - nicht nur wegen des verstorbenen Kollegen Jules Bianchi.
Vettel wieder echter Titel-Kandidat Vettel wieder echter Titel-Kandidat
Sebastian Vettel hat sich im Formel-1-Titelrennen eindrucksvoll zurückgemeldet. Das Mercedes-Duo Lewis Hamilton und Nico Rosberg kassierte eine erste Schlappe. Und die bislang so enttäuschenden Teams Red Bull und McLaren-Honda boten starke Leistungen.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!