JETZT LIVE
Formel 1 | China-GP
Das Rennen in Shanghai
JETZT LIVE
Formel 1 | China-GP
Das Rennen in Shanghai
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | Premier League
Norwich City - FC Liverpool
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 31. Spieltages
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - FSV Frankf
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Aalen - Ingolstadt
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum China-GPAlle Ergebnisse zum China-GP Großer Preis in Shanghai: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Vettel träumt vom ersten Podiumsplatz
Stimmen, Reaktionen und Analysen zum Qualifying beim Großen Preis von China.
Anno online - ohne Download Anno online - ohne Download Erschaffe eine neue Welt und verwandle Deine Siedlung in eine florierende Metropole!
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Vettel nicht mehr Boss bei Red Bull Vettel nicht mehr Boss bei Red Bull
Sebastian Vettel gerät gegenüber seinem Teamkollegen Daniel Ricciardo mehr und mehr ins Hintertreffen. Auch Nico Rosberg steht im Schatten seines Teamkollegen. Die Quali-Facts zum China-GP.
McLaren erwägt Gang vors Gericht McLaren erwägt Gang vors Gericht
Im Zoff um einen Personalwechsel wird der britische Formel-1-Rennstall McLaren "wahrscheinlich" gegen Red Bull vor Gericht ziehen, kündigte Geschäftsführer Ron Dennis in Shanghai in einem Gespräch mit "autosport.com" an.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Mercedes-Teamduell: Rosberg im Hintertreffen
[ 2:36 ]
Mercedes-Teamduell: Rosberg im Hintertreffen›
Video
[ 2:50 ]
Die Ferrari-Krise: Ein ganzes Land trauert
Video Die Ferrari-Krise: Ein ganzes Land trauert
[ 0:57 ]
Gutierrez stellt seinen Lebensretter vor
Video Gutierrez stellt seinen Lebensretter vor
[ 1:42 ]
Quali-Analyse: Red Bull ärgert Rosberg
Video Quali-Analyse: Red Bull ärgert Rosberg
[ 0:36 ]
KAILIGHTS: Ebel gelingt Doppelpack in Shanghai
Video KAILIGHTS: Ebel gelingt Doppelpack in Shanghai
[ 2:22 ]
Hamilton auf der virtuellen Runde in China
Video Hamilton auf der virtuellen Runde in China
[ 1:42 ]
China-GP: 1 Runde in Shanghai
Video China-GP: 1 Runde in Shanghai
Krisensitzung zur Rettung der Kleinen Krisensitzung zur Rettung der Kleinen
Der ewige Streit ums Geld entzweit schon wieder die Formel 1. Die kleinen Teams fürchten mehr denn je um ihr Überleben, nachdem die Top-Rennställe die für 2015 beschlossene Budgetgrenze im Handstreich wieder gekippt haben.
Red Bull nutzt Regen zur Bestzeit Red Bull nutzt Regen zur Bestzeit
Die Generalprobe für das Qualifying ist ins Wasser gefallen. Ein Red-Bull-Pilot nutzte die Gunst der Stunde, um an die Spitze zu fahren. Die Favoriten hielten sich zurück.
Mercedes nimmt Konkurrenz nicht ernst Mercedes nimmt Konkurrenz nicht ernst
Formel-1-Spitzenreiter Nico Rosberg ließ das erste Aufbäumen der Verfolger ziemlich kalt. "Noch nehmen wir das nicht sehr ernst. Mein Konkurrent hier ist wieder mein Teamkollege", sagte der Mercedes-Pilot nach dem Freitagstraining in Shanghai.
Alonso mischt die Silberpfeile auf Alonso mischt die Silberpfeile auf
Ferrari-Star Fernando Alonso hat am ersten Trainingstag in Shanghai die Alleinherrschaft von Mercedes beendet. Sebastian Vettel musste sich einmal mehr sogar seinem Teamkollegen geschlagen geben.
Ferrari-Teamchef mit schwerem Erbe Ferrari-Teamchef mit schwerem Erbe
Der Ferrari-Aufräumer trägt Sonnenbrille. Ziemlich übernächtigt betritt der neue Scuderia-Teamchef Marco Mattiacci am Freitag im smoggrauen Shanghai die Box des taumelnden Formel-1-Traditionsteams. Seine demonstrative Coolness wird der 43 Jahre alte Römer brauchen.
Vettel fremdelt mit "Suzie" Vettel fremdelt mit "Suzie"
Sebastian Vettel hat noch immer nicht das Gefühl für seinen neuen Dienstwagen gefunden. In China droht die nächste Schlappe. Noch aber lächelt der Weltmeister.
Vettel so schlecht wie noch nie Vettel so schlecht wie noch nie
So schlecht wie in diesem Jahr ist Sebastian Vettel mit Red Bull noch nie in eine Saison gestartet.
Hamilton: "Alles ist cool" mit Nico Hamilton: "Alles ist cool" mit Nico
Mercedes-Pilot Lewis Hamilton glaubt im engen Formel-1-Duell mit Teamkollege Nico Rosberg nicht an einen Bruch ihrer Freundschaft.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!