Heute | 16:00 Uhr
Formel 1 | USA-GP
1. Freies Training in Austin
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 12. Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Karlsruhe - Sandhausen
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - Ingolstadt
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union - Fürth
Heute | 20:00 Uhr
Formel 1 | USA-GP
2. Freies Training in Austin
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Streckeninfos zum USA-GPStreckeninfos zum USA-GP Kurs: Circuit of The Americas
Streckenlänge: 5,513 km
Renndistanz: 56 Runden = 308,405 km
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Quali-Chaos in Austin
Es sind nur noch 18 Starter gemeldet - das ist im Reglement nicht vorgesehen.
Erlebe jetzt die bunte Welt der Steine! Erlebe jetzt die bunte Welt der Steine! Klicke dich an die Spitze der Bestenliste!
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Vettel geht in Teilzeit Vettel geht in Teilzeit
In der Innenstadt von Austin ließ Sebastian Vettel bei einer Show-Fahrt die Reifen seines Rennwagens publikumswirksam qualmen. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht sich der Heppenheimer aber längst keine Illusionen mehr.
Russisches Geld für den Nürburgring Russisches Geld für den Nürburgring
Der russische Investor Viktor Charitonin kauft sich beim insolventen Nürburgring ein. Er sei an der Firma NR Holding beteiligt, die die Mehrheit an der Besitzgesellschaft übernommen habe, teilten die Nürburgring-Sanierer mit.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Hamilton erklärt die Strecke in Austin
[ 2:27 ]
Hamilton erklärt die Strecke in Austin›
Video
[ 1:19 ]
So muss man eine Runde in Austin fahren
Video So muss man eine Runde in Austin fahren
[ 1:02 ]
"Man muss Geduld haben"
Video
[ 0:40 ]
Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?
Video Hunger auf das Formel-1-Rennen in Texas?
[ 0:21 ]
Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
Video Mexiko wird eine Vollgas-Strecke
[ 2:37 ]
Rosberg patzt - Mercedes macht alles richtig
Video Rosberg patzt - Mercedes macht alles richtig
[ 2:26 ]
Quali-Analyse: Gewinner Bottas - Verlierer Vettel
Video Quali-Analyse: Gewinner Bottas - Verlierer Vettel
Sutil auch 2015 im Sauber-Cockpit Sutil auch 2015 im Sauber-Cockpit
Adrian Sutil wird nach eigenen Angaben auch kommende Saison für das Formel-1-Team Sauber fahren. Auf die Frage, ob er bleiben werde, antwortete der 31-jährige Gräfelfinger: "Es gab da keine Veränderung."
Wie geht es weiter mit der Scuderia? Wie geht es weiter mit der Scuderia?
Traditionalisten dürfen sich freuen: Ferrari wird wieder eigenständig. Auf das Formel-1-Engagement der Scuderia dürfte das keine nennenswerten Auswirkungen haben.
Bianchis Zustand kritisch, aber stabil Bianchis Zustand kritisch, aber stabil
Fast vier Wochen nach seinem schweren Unfall befindet sich Formel-1-Pilot Jules Bianchi weiter in einem "kritischen, aber stabilen" Zustand. Dies teilte seine Familie in einem Schreiben seines Rennstalls Marussia mit.
Lauda setzt auf Rosberg-Comeback Lauda setzt auf Rosberg-Comeback
Niki Lauda hat Nico Rosberg weiter auf der Titel-Rechnung. Beim Großen Preis der USA erwartet der Aufsichtsrat vom Mercedes-Team eine Reaktion des Silberpfeil-Piloten.
Nico will Wende - Vettel Auszeit Nico will Wende - Vettel Auszeit
Spektakel bis zum Schluss! Ungeachtet des Wirbels um Formel-1-Kummerteams wollen Lewis Hamilton und Nico Rosberg auch beim Grand Prix der USA im texanischen Austin weiter für Hochspannung im Titelkampf sorgen.
Caterham und Marussia nur der Anfang? Caterham und Marussia nur der Anfang?
Nach dem Austin-Aus der Rennställe Caterham und Marussia befürchtet der frühere Automobil-Weltverbandschef Max Mosley weitere Krisenfälle in der Formel 1.
USA-GP: WM-Thriller spitzt sich zu USA-GP: WM-Thriller spitzt sich zu
Mit dem Großen Preis der USA in Austin startet die Formel 1 am Wochenende in ihre heiße Phase. Nur noch drei Rennen sind zu fahren, das WM-Duell zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg steht Spitz auf Knopf.
Bewegendes Jahr für Ecclestone Bewegendes Jahr für Ecclestone
Die vergangenen zwölf Monate hatten es selbst für einen Bernie Ecclestone in sich. Punktediskussionen, Soundzoff, Prozesse in München und London, eine 100-Millionen-Dollar-Zahlung, große Sorgen um Michael Schumacher und die Angst um einen weiteren lebensgefährlich verletzten Piloten.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!