Donnerstag | 20:30 Uhr
Fußball | Europa League
Mainz 05 - Asteras Tripolis
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - B'schweig
Samstag | 02:00 Uhr
Fußball | Testspiel
CD Guadalajara - FC Bayern
Samstag | 13:00 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
RB Leipzig - Aalen
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
St. Pauli - Ingolstadt
Samstag | 15:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bochum - Fürth
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Ungarn-GPAlle Ergebnisse zum Ungarn-GP Großer Preis von Ungarn in Budapest: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Teamorder "schockt" Hamilton
Bei den Silberpfeilen ist nach dem Ungarn-GP die Stimmung wieder im Keller.
Rail Nation: Auf die Schienen! Rail Nation: Auf die Schienen! Erbaue wunderschöne Bahnhöfe und verzücke Deine Fahrgäste mit perfektem Service.
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Schlechtes Omen: Deutsche Doppel-Pole Schlechtes Omen: Deutsche Doppel-Pole
In Ungarn lief es für die Piloten aus Startreihe 1, Nico Rosberg und Sebastian Vettel, fast wie in Silverstone. Interessante Zahlen, Daten und Fakten zum Rennen auf dem Hungaroring.
Neuer Hauskrach bei Mercedes Neuer Hauskrach bei Mercedes
Der Haussegen hängt wieder schief bei den Silberpfeilen. Erstmals in dieser Saison verpasste Mercedes die ersten beiden Plätze bei einem Rennen. Die Teamleitung und Rosberg machen Hamilton dafür verantwortlich. Auch der Brite ist sauer.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Das war "Motorsport der Extraklasse"
[ 4:27 ]
Das war "Motorsport der Extraklasse"›
Video
[ 1:48 ]
Rosberg sollte Rennen locker nach Hause fahren
Video Rosberg sollte Rennen locker nach Hause fahren
[ 1:22 ]
Hungaroring: Die Schlüsselstellen und DRS-Zonen
Video Hungaroring: Die Schlüsselstellen und DRS-Zonen
[ 0:38 ]
Jo jo jo! Wer macht das Rennen in Budapest?
Video Jo jo jo! Wer macht das Rennen in Budapest?
[ 3:20 ]
Rennanalyse: Kompliment für Rosberg und Bottas
Video Rennanalyse: Kompliment für Rosberg und Bottas
[ 1:20 ]
Podolski: Genesungswünsche für Kumpel 'Schumi'
Video Podolski: Genesungswünsche für Kumpel 'Schumi'
[ 3:00 ]
"Williams läuft Red Bull den Rang ab"
Video
Vettel im Schatten von Ricciardo Vettel im Schatten von Ricciardo
Für Sebastian Vettel ist diese Saison einfach zum Vergessen. Auch beim GP von Ungarn kletterte der Titelverteidiger wieder frustriert als Siebter aus dem Auto, während sein vom Rennglück verwöhnter Red-Bull-Kollege Daniel Ricciardo als Sieger völlig ausflippte.
Mit Vollgas Richtung PR-Desaster Mit Vollgas Richtung PR-Desaster
Bernie Ecclestone steuert mit der Formel 1 auf den nächsten Image-Totalschaden zu. Zwei Jahre nach dem PR-Desaster mit dem Ausflug ins von Unruhen geplagte Bahrain gerät der Vollgas-Zirkus wegen des bevorstehenden Debüts im russischen Sotschi zunehmend in die Kritik.
Kein Witz: Europa-GP ab 2016 in Baku Kein Witz: Europa-GP ab 2016 in Baku
Die Formel 1 macht von 2016 an Station in Aserbaidschan. Der Vertrag für das Rennen auf einem Stadtkurs in Baku sei nun unterzeichnet, teilte Sportminister Azad Rahimov in einer Pressemitteilung mit.
Rosberg nutzt Hamiltons Pannen-Pech Rosberg nutzt Hamiltons Pannen-Pech
Nico Rosberg ist in Ungarn zur 3. Pole Position in Serie gerast. Teamkollege Lewis Hamilton stoppte wie schon auf dem Hockenheimring eine Panne. Sebastian Vettel nutzte das Pech des Briten.
Räikkönen attackiert Ferrari Räikkönen attackiert Ferrari
Stimmen, Analysen und Reaktionen zum Qualifying beim Großen Preis von Ungarn am Hungaroring.
Rosberg doppelt so gut wie sein Vater Rosberg doppelt so gut wie sein Vater
Beim Qualifying auf dem Hungaroring ging es turbulent zu: Hamilton schied mit brennendem Heck früh aus, Rosberg und Vettel holten eine deutsche Doppelpole. Wir haben ein paar interessante Daten und Fakten gesammelt.
Rosberg und Vettel verkürzen Rückstand Rosberg und Vettel verkürzen Rückstand
Im 3. Freien Training war Lewis Hamilton zum 3. Mal an diesem Wochenende auf dem Hungaroring der Schnellste. Doch sowohl Teamkollege Nico Rosberg als auch Weltmeister Sebastian Vettel verkürzten den Rückstand auf den Briten
Vettel in den 'Wechseljahren' Vettel in den 'Wechseljahren'
Die Gerüchte um einen Wechsel von Sebastian Vettel zu Mercedes nehmen Fahrt auf. An Lewis Hamilton prallt das Stallgeflüster ab, er geht von einer Vertragsverlängerung aus.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!