Heute | 12:45 Uhr
Formel 1 | Singapur-GP
Das Rennen in Singapur
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 6. Spieltages
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Karlsruhe - Nürnberg
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Düsseldorf - Heidenheim
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union - RB Leipzig
Heute | 14:00 Uhr
Formel 1 | Singapur-GP
Das Rennen in Singapur
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES
Alle Ergebnisse zum Singapur-GPAlle Ergebnisse zum Singapur-GP Großer Preis von Singapur: Alle Zeiten, Statistiken und Fakten vom 1. Training bis zum Rennen.
Formel 1 live: Zeitplan Stream & TickerFormel 1 live: Zeitplan Stream & Ticker Auch 2014 sind wir vom 1. Freien Training bis zum letzten Grand Prix live für Sie dabei - online und im TV!
Hamilton schnappt Rosberg die Pole weg
Das war knapp: 7 Tausendstelsekunden trennen Hamilton und Rosberg.
Deutschland grillt! Deutschland grillt! Extrem heiß: Zwei verchromte Grillroste und ein höhenverstellbares Ablagegitter.
Cockpit-Besetzung der Saison 2014Cockpit-Besetzung der Saison 2014 Welcher Fahrer fährt für welches Team? Hier gibt's alle 22 Cockpits sowie die Startnummern aller Fahrer im Überblick.
Rosberg sauer: "So ein Mist!" Rosberg sauer: "So ein Mist!"
Nico Rosberg kann es nicht fassen, Sebastian Vettel setzt auf das Prinzip Hoffnung. Stimmen, Reaktionen und Analysen zum Qualifying beim Großen Preis von Singapur.
Pole mehr als die halbe Miete Pole mehr als die halbe Miete
Pole-Setter Lewis Hamilton kann schon fast einen Haken hinter den Singapur-Sieg machen. Die Statistik spricht eindeutig für den Mercedes-Mann. Mehr interessante Zahlen, Daten und Fakten zum Qualifying in Singapur.

FORMEL 1 | VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Quali-Analyse: Knapp wie noch nie in dieser Saison
[ 2:54 ]
Quali-Analyse: Knapp wie noch nie in dieser Saison›
Video
[ 0:46 ]
Ebel schnappt sich die Pool-Position
Video Ebel schnappt sich die Pool-Position
[ 2:02 ]
Singapur-GP: 1 Runde durch die Nacht
Video Singapur-GP: 1 Runde durch die Nacht
[ 2:41 ]
Hamilton nimmt Sie mit durch die Nacht
Video Hamilton nimmt Sie mit durch die Nacht
[ 0:36 ]
Schumi setzt die Reha zu Hause fort
Video Schumi setzt die Reha zu Hause fort
[ 1:11 ]
Rosberg erklärt seinen Monza-Verbremser
Video Rosberg erklärt seinen Monza-Verbremser
[ 0:45 ]
Rennanalyse: Kampfhähne waren ganz brav
Video Rennanalyse: Kampfhähne waren ganz brav
Verstappen-Debüt schon in Suzuka? Verstappen-Debüt schon in Suzuka?
Max Verstappen soll schon rund einen Monat früher als geplant sein F1-Debüt für Toro Rosso geben.
Alonso lehrt Mercedes das Fürchten Alonso lehrt Mercedes das Fürchten
In der Generalprobe für das Qualifying in Singapur beendete Fernando Alonso die Mercedes-Dominanz. Auch Red Bull trumpfte im 3. Freien Training auf.
Alles "mega" beim Singapur-GP Alles "mega" beim Singapur-GP
Die chaotische Einführung des Funkverbots hat in Singapur zwei Sachen in den Hintergrund treten lassen. Erstens: Das Verbot, so wie es jetzt kommt, ist im Sinne des Sports und der Fans. Und zweitens: Rennen in Singapur sind einfach der Wahnsinn.
Widerstand gegen Drei-Wagen-Plan Widerstand gegen Drei-Wagen-Plan
Bernie Ecclestones simpler Notfallplan zur Rettung des Formel-1-Starterfeldes schon fürs kommende Jahr stößt auf Widerstand.
Vettel: Motor wäre eh abgeraucht Vettel: Motor wäre eh abgeraucht
Sebastian Vettel misst dem erneuten Motorschaden keinen großen Wert bei. "Der Motor, der uns jetzt kaputt gegangen ist, hätte im Idealfall noch einen Freitag in Japan fahren sollen. Der fällt jetzt weg", sagte der Weltmeister lapidar.
Maldonado zerstört Rosbergs Bestzeit Maldonado zerstört Rosbergs Bestzeit
Die erste Runde beim Singapur-GP geht an Lewis Hamilton. Der Mercedes-Pilot sicherte sich zum Auftakt des Flutlichtrennens die Tagesbestzeit. WM-Rivale Nico Rosberg wurde von Pastor Maldonado ausgebremst.
FIA knickt ein: Funkverbot gelockert FIA knickt ein: Funkverbot gelockert
Kaum wurde das heiß diskutierte Boxenfunkverbot erlassen, ist es zum größten Teil auch schon wieder Geschichte: Die FIA hat auf die heftigen Beschwerden der Teams reagiert und den ab diesem Rennwochenende geltenden Funkbann deutlich entschärft.
Rosberg: Hauptsache keine Kollision! Rosberg: Hauptsache keine Kollision!
Die Crash-Gefahr ist einfach groß. Auch wenn Nico Rosberg und Lewis Hamilton alles tun werden, um einen erneuten "Feind"-Kontakt auf der Strecke zu vermeiden.

FORMEL 1 | INFOCENTER

Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die Power Unit
Das neue Herzstück der F1-Boliden: Die
Power Unit 
Zur Saison 2014 wurde ein komplett neues Antriebkonzept eingeführt. Die Ära der Saugmotoren ist vorbei, die F1 fährt ab diesem Jahr auf den Turbo mit Elektrounterstützung ab.
Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests Mehr Punkte, mehr Reifen, mehr Tests
In dieser Saison müssen sich die Formel-1-Fans mit vielen Neuerungen im Reglement anfreunden.

Formel 1: News und Saisoninfos

​ Sie interessieren sich für den hochklassigsten Automobil-Rennsport der Welt? Hier auf sport.de halten wir alle Formel-1-News für Sie bereit. Aktuelle Fakten und Gerüchte über die F1-Rennställe, die Formel-1-Fahrer und die Grand Prix sind hier zu erfahren. Welche Fahrerwechsel bevorstehen und wie sich die Teamchefs dazu äußern, können Sie unmittelbar nachverfolgen. Neben den Formel-1-News und Saisonneuigkeiten gibt es noch viele weitere Informationen zu entdecken: Ob beim Freien Training, dem Qualifying oder dem eigentlichen F1-Rennen - wir halten jedes Ergebnis, jede Bestzeit und alle Rennausfälle fest. So erlebt man die RTL Formel-1-Weltmeisterschaft immer hautnah mit. Mit dem F1 Live-Ticker oder dem Live-Stream können Sie das spannende Rennspektakel immer live mit verfolgen! Zu den erfolgreichsten Rennfahrern aller Zeiten zählt Michael Schumacher, der insgesamt sieben Weltmeistertitel gewinnen konnte. Der erste FIA Formula One Championship fand bereits im Jahr 1950 statt – dieses Jahr war der Beginn einer jahrzehntelangen Formel-1-Geschichte, die das internationale Publikum begeistert. Diese Historie wurde von über 300 unterschiedlichen Rennställen und legendären Fahrern geprägt. Technische Innovationen und Reifenprofis sorgen für stetige Veränderungen in der Formel 1: Schnellere Autos sorgen für mehr Spannung auf der Strecke – eine perfekt ausgereifte Strategie ist unerlässlich!