Donnerstag | 03:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Manchester Utd. - Paris SG
Donnerstag | 14:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Real Madrid - AC Mailand
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Wolfsberger AC - Bor. Dortmund
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Heidenheim
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bielefeld - FSV Frankf
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - B'schweig
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13

02.02.13 21:01

Die deutschen Wasserballer haben ihre letzte theoretische Chance auf die Weltliga-Endrunde verspielt. Beim WM-Zweiten und Europameister Serbien unterlag das Team des neuen Bundestrainer Nejbosa Novoselac in Novi Sad klar mit 4:13 (1:4,1:2,2:5,0:2).

Die Duisburger Julian Real und Tobias Kreuzmann, Heiko Nossek (Esslingen) und Moritz Oeler (Budapest) erzielten die deutschen Tore. "Das war heute nicht unser Tag, es wurde meist ideenlos gespielt", sagte Novoselac, dessen Mannschaft sich zuvor bei der knappen Heimniederlage gegen Spanien im Fünfmeterwerfen noch deutlich besser präsentiert hatte.

KOMMENTARE zum Thema "Deutsche Wasserballer unterliegen in Serbien 4:13"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
"Wir sollten Wolfsberg nicht unterschätzen!"
[ 2:20 ]
"Wir sollten Wolfsberg nicht unterschätzen!"›
Video
[ 0:13 ]
Unglaubliches Tor von Shaqiri im Training
Video Unglaubliches Tor von Shaqiri im Training
[ 0:15 ]
Ramos, Isco & Fernandez zaubern im Pool
Video Ramos, Isco & Fernandez zaubern im Pool
[ 0:38 ]
Was bitte schön ist das denn für ein Jubel?
Video Was bitte schön ist das denn für ein Jubel?
[ 0:24 ]
Kopfball-Stafette zum in die Tonne kloppen
Video Kopfball-Stafette zum in die Tonne kloppen
[ 0:34 ]
Philippe Mexes erzielt das Tor seines Lebens
Video Philippe Mexes erzielt das Tor seines Lebens
[ 2:29 ]
Maradona lallt: No woman no cry
Video Maradona lallt: No woman no cry