JETZT LIVE
Leichtathletik | WM 2015
Schlusstag in Peking
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 5. Spieltages
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
Braunschweig - Karlsruhe
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Düsseldorf
JETZT LIVE
Fußball | 2. Bundesliga
FSV Frankfurt - St. Pauli
Heute | 15:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Dortmund - Hertha BSC
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Cole verlängert Vertrag bei Chelsea

22.01.13 19:10
Cole verlängert Vertrag bei Chelsea
Ashley Cole hat seinen Vertrag beim FC Chelsea um ein Jahr verlängert. Foto: Sergey Dolzhenko, DPA

Der englische Fußball-Nationalspieler Ashley Cole hat seinen gut dotierten Vertrag beim FC Chelsea erwartungsgemäß um ein Jahr verlängert.

"Ich bin glücklich, in meine achte Saison mit Chelsea gehen zu können. Ich habe mit Chelsea nahezu all meine Ziele erreicht. Ich habe die Champions League gewonnen, die Meisterschaft und den FA Cup", wird Cole auf der Internetseite des Klubs zitiert.

Der Linksverteidiger soll unter anderem Angebote von Real Madrid und Paris St. Germain gehabt haben. Chelsea soll den 32-Jährigen, der nach der Saison ablösefrei hätte wechseln können, nach Medienberichten mit einer satten Gehaltserhöhung auf rund 200.000 Pfund (240.000 Euro) pro Woche zum Bleiben überzeugt haben.

Cole, der 99 Länderspiele für die Three Lions bestritten hat, war 2006 von Arsenal zu den Blues gewechselt. Er gehörte zu den erfolgreichen Elfmeterschützen im Champions-League-Endspiel gegen den FC Bayern in München.

KOMMENTARE zum Thema "Cole verlängert Vertrag bei Chelsea"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Videos in der ÜbersichtVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Sammer hat Mitleid mit Gladbach
[ 1:24 ]
Sammer hat Mitleid mit Gladbach›
Video
[ 0:23 ]
Müller trifft Thalys-Held
Video Müller trifft Thalys-Held
[ 1:27 ]
Tuchel sieht den BVB als Herausforderer
Video Tuchel sieht den BVB als Herausforderer
[ 1:16 ]
Premier League kauft die Bundesliga leer
Video Premier League kauft die Bundesliga leer
[ 0:25 ]
Schmidt: "Wir sind super glücklich!"
Video Schmidt:
[ 0:32 ]
Michael Owen versagt mit Drehwurm
Video Michael Owen versagt mit Drehwurm
[ 0:29 ]
Ist der da Dida?
Video Ist der da Dida?