Mittwoch | 01:00 Uhr
Fußball | Frauen-WM 2015
USA - Deutschland
Donnerstag | 01:00 Uhr
Fußball | Frauen-WM 2015
Japan - England
Freitag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
1. Freies Training
Freitag | 15:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
2. Freies Training
Samstag | 11:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
3. Freies Training
Samstag | 14:00 Uhr
Formel 1 | Großbritannien-GP
Das Qualifying in Silverstone
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Cancellara verzichtet auf Tour-Start

02.02.13 13:08
Cancellara verzichtet auf Tour-Start
Fabian Cancellara bereitet sich derzeit in Doha vor. Foto: Nicolas Bouvy, DPA

Der viermalige Zeitfahr-Weltmeister Fabian Cancellara verzichtet in diesem Jahr offenbar auf einen Start bei der 100. Tour de France. "Es gibt weder einen Prolog noch ein Zeitfahren beim Tour-Start auf Korsika", sagte Cancellara der Schweizer Zeitung "Blick".

In den vergangenen Jahren hatte Cancellara regelmäßig die Auftakt-Zeitfahren dominiert und war so zu insgesamt 28 Tagen im Gelben Trikot gekommen. Der Schweizer will sich in diesem Jahr auf die Frühjahrsklassiker konzentrieren.

KOMMENTARE zum Thema "Cancellara verzichtet auf Tour-Start"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Das Torhüter-Karussell hat Fahrt aufgenommen
[ 1:13 ]
Das Torhüter-Karussell hat Fahrt aufgenommen›
Video
[ 1:19 ]
Skandalfrau Solo vs. Teamliebling Angerer
Video Skandalfrau Solo vs. Teamliebling Angerer
[ 1:35 ]
Hamilton scharf auf den Heimsieg
Video Hamilton scharf auf den Heimsieg
[ 0:52 ]
Vettel von Fans frenetisch gefeiert
Video Vettel von Fans frenetisch gefeiert
[ 0:22 ]
Indycar: Horror-Crash mit 330 Sachen
Video Indycar: Horror-Crash mit 330 Sachen
[ 0:28 ]
Schweini: Wechsel vom Tisch?
Video Schweini: Wechsel vom Tisch?
[ 1:33 ]
Löws Warnschuss bei Poldi angekommen
Video Löws Warnschuss bei Poldi angekommen