Donnerstag | 03:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Manchester Utd. - Paris SG
Donnerstag | 14:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Real Madrid - AC Mailand
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Wolfsberger AC - Bor. Dortmund
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Heidenheim
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bielefeld - FSV Frankf
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - B'schweig
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz

03.01.13 17:58
Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz
Lone Fischer (l) verlängerte ihren Vertrag in Buxtehude. Foto: Hendrik Schmidt, DPA

Handball-Bundesligist Buxtehuder SV hat die Verträge mit zwei Spielerinnen verlängert.

Linksaußen Lone Fischer (24) und Torhüterin Antje Lenz (24) werden auch in den kommenden zwei Spielzeiten für den Bundesliga-Tabellenführer auflaufen. Das gab der BSV auf seiner Internetseite bekannt. "Wir freuen uns. Lone und Antje sind noch jung und werden auch in den nächsten Jahren wichtige Stützen unserer Mannschaft sein", sagte Manager Peter Prior.

KOMMENTARE zum Thema "Buxtehuder SV verlängert mit Fischer und Lenz"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
"Wir sollten Wolfsberg nicht unterschätzen!"
[ 2:20 ]
"Wir sollten Wolfsberg nicht unterschätzen!"›
Video
[ 0:13 ]
Unglaubliches Tor von Shaqiri im Training
Video Unglaubliches Tor von Shaqiri im Training
[ 0:15 ]
Ramos, Isco & Fernandez zaubern im Pool
Video Ramos, Isco & Fernandez zaubern im Pool
[ 0:38 ]
Was bitte schön ist das denn für ein Jubel?
Video Was bitte schön ist das denn für ein Jubel?
[ 0:24 ]
Kopfball-Stafette zum in die Tonne kloppen
Video Kopfball-Stafette zum in die Tonne kloppen
[ 0:34 ]
Philippe Mexes erzielt das Tor seines Lebens
Video Philippe Mexes erzielt das Tor seines Lebens
[ 2:29 ]
Maradona lallt: No woman no cry
Video Maradona lallt: No woman no cry