JETZT LIVE
Leichtathletik | WM 2015
7. Wettkampftag in Peking
Heute | 13:00 Uhr
Fußball | Europa League
Auslosung der Gruppen
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 5. Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Freiburg - Sandhausen
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Union Berlin - RB Leipzig
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Heidenheim - K'lautern
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Brasilianer Fágner vor Wechsel zum VfL Wolfsburg

22.07.12 13:25
Brasilianer Fágner vor Wechsel zum VfL Wolfsburg
Der VfL Wolfsburg ist an dem Brasilianer Fágner interessiert. Foto: Mario Ruiz, DPA

Der Brasilianer Fágner steht vor einem Wechsel zum VfL Wolfsburg. Der 23-jährige Rechtsverteidiger hat nach übereinstimmenden Berichten brasilianischer Medien seinen bisherigen Club Vasco da Gama aus Rio de Janeiro verlassen und soll sich auf dem Weg nach Deutschland befinden.

Der Bundesligaclub wollte den Transfer zunächst nicht bestätigen. Fagner hat schon einmal in Europa gespielt. In der Saison 2007/08 war er beim niederländischen Verein PSV Eindhoven unter Vertrag. Wolfsburgs Trainer Felix Magath hatte erst vor wenigen Tagen Fagners Landsmann Naldo von Werder Bremen verpflichtet.

KOMMENTARE zum Thema "Brasilianer Fágner vor Wechsel zum VfL Wolfsburg"

FUSSBALL-VIDEOS

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Sammer hat Mitleid mit Gladbach
[ 1:24 ]
Sammer hat Mitleid mit Gladbach›
Video
[ 0:23 ]
Müller trifft Thalys-Held
Video Müller trifft Thalys-Held
[ 1:27 ]
Tuchel sieht den BVB als Herausforderer
Video Tuchel sieht den BVB als Herausforderer
[ 1:16 ]
Premier League kauft die Bundesliga leer
Video Premier League kauft die Bundesliga leer
[ 0:25 ]
Schmidt: "Wir sind super glücklich!"
Video Schmidt:
[ 0:32 ]
Michael Owen versagt mit Drehwurm
Video Michael Owen versagt mit Drehwurm
[ 0:29 ]
Ist der da Dida?
Video Ist der da Dida?