Donnerstag | 03:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Manchester Utd. - Paris SG
Donnerstag | 14:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Real Madrid - AC Mailand
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Wolfsberger AC - Bor. Dortmund
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Heidenheim
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bielefeld - FSV Frankf
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
K'lautern - B'schweig
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

Berlin Volleys scheiden in der Champions League aus

22.01.13 18:47

Die Berlin Volleys sind im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Trotz zäher Gegenwehr musste der deutsche Volleyball-Meister im Rückspiel beim Titelverteidiger Zenit Kasan in Russland eine denkbar knappe 2:3 (15:25, 25:21, 30:28, 13:25, 14:16)-Niederlage hinnehmen.

Mit den Berlinern verabschiedet sich der letzte von drei deutschen Teilnehmern aus der europäischen Königsklasse. Generali Haching und der VfB Friedrichshafen waren bereits in der Vorrunde gescheitert. Sechs Tage zuvor hatten die Berliner schon die erste Begegnung vor heimischer Kulisse knapp mit 2:3 verloren.

In der Sankt-Petersburg-Arena von Kasan steigerten sich die Volleys nach verlorenem ersten Satz. Aber im Schlussspurt scheiterten die Gäste, die auf zwei verletzte Stammspieler verzichten mussten. Den Tiebreak verloren die Hauptstädter wie schon in Berlin knapp.

KOMMENTARE zum Thema "Berlin Volleys scheiden in der Champions League aus"

VIDEOS DES TAGES

Alle Sport-VideosVideos zum FußballVideos zur Formel 1Videos zum BoxenKuriose Sport-Clips
Kopfball-Stafette zum in die Tonne kloppen
[ 0:24 ]
Kopfball-Stafette zum in die Tonne kloppen›
Video
[ 0:34 ]
Philippe Mexes erzielt das Tor seines Lebens
Video Philippe Mexes erzielt das Tor seines Lebens
[ 2:29 ]
Maradona lallt: No woman no cry
Video Maradona lallt: No woman no cry
[ 1:20 ]
Rosberg: Falsche Reifenwahl
Video Rosberg: Falsche Reifenwahl
[ 3:09 ]
Geiler Typ, geile Fans, geile Stimmung
Video Geiler Typ, geile Fans, geile Stimmung
[ 4:40 ]
Renn-Analyse: Vettel fehlerfrei bei Mercedes-Debakel
Video Renn-Analyse: Vettel fehlerfrei bei Mercedes-Debakel
[ 2:58 ]
Vettel schon ein halber Italiener
Video Vettel schon ein halber Italiener