Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 32 Spieltages
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Fürth - TSV 1860
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - 1. FC Köln
Heute | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bochum - Bielefeld
Heute | 19:30 Uhr
Eishockey | Playoffs
Kölner Haie - ERC Ingolstadt
Heute | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Hannover - Stuttgart
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

BASKETBALL - BBL NEWS, TABELLEN & ERGEBNISSE

Malcolm Delaney vom Tabellenführer Bayern München ist zum wertvollsten Spieler der Hauptrunde in der Basketball-Bundesliga gewählt worden.
Ulms Theis bester Nachwuchsspieler der BBL
Daniel Theis ist zum besten deutschen Nachwuchsspieler der Basketball-Bundesliga gekürt worden. In der Abstimmung der 18 Vereinstrainer und der BBL-Führung setzte sich der 22-Jährige von ratiopharm Ulm vor dem Frankfurter Danilo Barthel durch.
Rail Nation: Alles einsteigen! Rail Nation: Alles einsteigen! Entwickle Fahrpläne, kaufe und verkaufe Waren, und genieße die Eisenbahn-Romantik.
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Coach Machowski verlängert in Oldenburg bis 2016
Basketball-Trainer Sebastian Machowski hat seinen Vertrag bei den EWE Baskets Oldenburg vorzeitig bis Juni 2016 verlängert. Der neue Kontrakt enthält nach Angaben des Bundesligisten eine Option bis 2017.
Tübingen überholt Würzburg: Abstiegskampf wird zum Krimi
Bayreuth, Tübingen, Würzburg, Vechta: Drei Spieltage vor Schluss zittern immer noch vier Mannschaften vor dem Abstieg aus der Basketball-Bundesliga.
Bamberg lässt Vechta keine Chance - Hoffnung für Tigers
Im Abstiegskampf der Basketball-Bundesliga haben die Tigers Tübingen einen Big Point gelandet. Die Tigers gewannen bei den Eisbären Bremerhaven mit 85:76. Dank des achten Saisonsiegs verließen die Tübinger die Abstiegsränge und sind nach dem 31. Spieltag Tabellen-16.
Bonner auf Playoff-Kurs: 84:79 gegen Oldenburg
Die Telekom Baskets Bonn steuern in der Basketball-Bundesliga weiter auf Playoff-Kurs.

Basketball: Bundesliga Männer

Verpassen Sie kein Ergebnis der Basketball-Bundesliga! Hier auf sport.de informieren wir über die aktuellen Basketball News, die BBL Ergebnisse der vergangenen Spieltage und die derzeitigen Tabellenstände der Basketball-Bundesligisten. Die BBL ist die allerhöchste Spielklasse im nationalen Basketballsport – insgesamt 18 Mannschaften spielen um den Herren-Meisterschaftstitel. Die Basketball Ergebnisse aus den jeweiligen Hin- und Rückrunden sowie die Resultate aus den Play-Offs können hier verfolgt und nachgesehen werden. Erfahren Sie mehr über die beliebtesten BBL Spieler, mögliche Spielertransfers und die erfolgreichsten Teams. Die Albatrosse Berlin, kurz ALBA Berlin, gehören zu den bekanntesten Basketball-Teams in Deutschland. In den vergangenen Jahren konnten sie viele Titel, wie die Deutsche Meisterschaft und den Pokalsieg, einfahren. Noch erfolgreicher waren in den letzten Jahren allerdings die Brose Baskets aus Bamberg, die sich einige Male in Folge den Meistertitel sichern konnten. Wer sich für Profi-Basketball interessiert, dem wird hier bei uns auf sport.de keine Information vorenthalten. Neben einer umfangreichen Basketball-Berichterstattung erwarten Sie weitere Highlights, wie beispielsweise die Top-Basketball-Videos. Im Laufe der BBL Geschichte gab es einige Veränderungen des Regelwerks und der Spielmodi: Diese betrafen sowohl die Anzahl der Mannschaften innerhalb der Liga als auch die sogenannte Wildcard-Regelung.