Mittwoch | 02:00 Uhr
Fußball | Testspiel
FC Chelsea - FC Barcelona
Donnerstag | 03:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Manchester Utd. - Paris SG
Donnerstag | 14:00 Uhr
Fußball | Testspiel
Real Madrid - AC Mailand
Donnerstag | 21:05 Uhr
Fußball | Europa League
Wolfsberger AC - Bor. Dortmund
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Nürnberg - Heidenheim
Freitag | 18:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Bielefeld - FSV Frankf
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

BASKETBALL - NEWS, ERGEBNISSE & TABELLEN

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Basketball-Topclub ALBA Berlin gehen eine Kooperation ein.
Nationalteam ohne Frankfurter Barthel nach Trento
Ohne Danilo Barthel wird die deutsche Basketball-Nationalmannschaft das Vier-Nationen-Turnier im italienischen Trento bestreiten. Der Power Forward von den Fraport Skyliners aus Frankfurt wird wegen Rückenproblemen in den ersten EM-Testspielen geschont und am Main behandelt.
Meister Bamberg verlängert mit Ex-NBA-Profi Miller
Die Brose Baskets Bamberg haben den Vertrag mit Darius Miller verlängert und halten damit einen weiteren Leistungsträger der Meistermannschaft.
Eugene Lawrence verlängert Vertrag in Bonn
US-Basketballer Eugene Lawrence hat seinen Vertrag bei Bundesligist Telekom Baskets Bonn verlängert.
Chubb verlasst Baskets Oldenburg - Qvale neuer Center
Basketball-Profi Adam Chubb verlässt nach vier Jahren den deutschen Pokalsieger EWE Baskets Oldenburg.
Basketballer Tim Ohlbrecht wechselt von Ulm nach Russland
Basketball-Nationalspieler Tim Ohlbrecht wechselt zum russischen Erstligisten BC Krasnojarsk. Der Vertrag gelte für die kommende Saison 2015/16, teilte der Club auf seiner Internetseite mit.

Basketball: Bundesliga Männer

Verpassen Sie kein Ergebnis der Basketball-Bundesliga! Hier auf sport.de informieren wir über die aktuellen Basketball News, die BBL Ergebnisse der vergangenen Spieltage und die derzeitigen Tabellenstände der Basketball-Bundesligisten. Die BBL ist die allerhöchste Spielklasse im nationalen Basketballsport – insgesamt 18 Mannschaften spielen um den Herren-Meisterschaftstitel. Die Basketball Ergebnisse aus den jeweiligen Hin- und Rückrunden sowie die Resultate aus den Play-Offs können hier verfolgt und nachgesehen werden. Erfahren Sie mehr über die beliebtesten BBL Spieler, mögliche Spielertransfers und die erfolgreichsten Teams. Die Albatrosse Berlin, kurz ALBA Berlin, gehören zu den bekanntesten Basketball-Teams in Deutschland. In den vergangenen Jahren konnten sie viele Titel, wie die Deutsche Meisterschaft und den Pokalsieg, einfahren. Noch erfolgreicher waren in den letzten Jahren allerdings die Brose Baskets aus Bamberg, die sich einige Male in Folge den Meistertitel sichern konnten. Wer sich für Profi-Basketball interessiert, dem wird hier bei uns auf sport.de keine Information vorenthalten. Neben einer umfangreichen Basketball-Berichterstattung erwarten Sie weitere Highlights, wie beispielsweise die Top-Basketball-Videos. Im Laufe der BBL Geschichte gab es einige Veränderungen des Regelwerks und der Spielmodi: Diese betrafen sowohl die Anzahl der Mannschaften innerhalb der Liga als auch die sogenannte Wildcard-Regelung.