Heute | 20:45 Uhr
Fußball | Europa League
Dnipropetrovsk - FC Sevilla
Donnerstag | 20:30 Uhr
Fußball | 1. Bundesliga
Hamburger SV - Karlsruher SC
Freitag | 20:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Holstein Kiel - 1860 München
Samstag | 18:30 Uhr
Fußball | FA Cup
FC Arsenal - Aston Villa
Samstag | 20:00 Uhr
Fußball | DFB-Pokal
Finale in Berlin
Samstag | 21:30 Uhr
Fußball | Copa del Rey
Athletic Bilbao - FC Barcelona
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

BASKETBALL - NEWS, ERGEBNISSE & TABELLEN

Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß hat Medienberichte über einen bevorstehenden Wechsel in die Bundesliga zum FC Bayern München dementiert.
ALBA watscht Bayern im ersten Halbfinalspiel ab
Trotz der Demontage bei ALBA Berlin blieb Svetislav Pesic äußerlich erstaunlich gefasst. Mit ruhiger Stimme trug der Erfolgstrainer des FC Bayern seine Generalkritik nach dem empfindlichen 55:81 zum Halbfinal-Auftakt vor.
Fleming optimistisch bei Nowitzkis EM-Teilnahme
Basketball-Bundestrainer Chris Fleming hat sich optimistisch über eine mögliche EM-Teilnahme von Superstar Dirk Nowitzki geäußert. "Ich bin nach wie vor sehr positiv, aber Dirk muss seine Entscheidung selbst treffen", sagte Fleming.
Günther will mit Ulm jetzt auch die großen "B"s ärgern
Ulms Geschäftsführer Thomas Stoll wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte. "Immer wenn es darauf ankommt, ist der Per Günther da", schrie Stoll in den Katakomben des Bonner Telekom Domes und klopfte dem Ulmer Aufbauspieler auf die Schulter.
Bundestrainer Fleming nominiert 21 Profis in ersten Kader
Dirk Nowitzki, Dennis Schröder und Chris Kaman fehlen noch im vorläufigen Aufgebot der deutschen Basketballer für die EM 2015 mit der Vorrunde in Berlin, doch auch ohne die NBA-Stars verfügt Bundestrainer Chris Fleming bereits über einen starken Kader.
Real Madrid feiert neunten Titel in der Euroleague
Real Madrid hat nach 20 Jahren Wartezeit seinen neunten Titel in der Basketball-Euroleague gewonnen. Der Rekordchampion der Königsklasse bezwang im Finale vor heimischer Kulisse Olympiakos Piräus am Ende deutlich mit 78:59.

Basketball: Bundesliga Männer

Verpassen Sie kein Ergebnis der Basketball-Bundesliga! Hier auf sport.de informieren wir über die aktuellen Basketball News, die BBL Ergebnisse der vergangenen Spieltage und die derzeitigen Tabellenstände der Basketball-Bundesligisten. Die BBL ist die allerhöchste Spielklasse im nationalen Basketballsport – insgesamt 18 Mannschaften spielen um den Herren-Meisterschaftstitel. Die Basketball Ergebnisse aus den jeweiligen Hin- und Rückrunden sowie die Resultate aus den Play-Offs können hier verfolgt und nachgesehen werden. Erfahren Sie mehr über die beliebtesten BBL Spieler, mögliche Spielertransfers und die erfolgreichsten Teams. Die Albatrosse Berlin, kurz ALBA Berlin, gehören zu den bekanntesten Basketball-Teams in Deutschland. In den vergangenen Jahren konnten sie viele Titel, wie die Deutsche Meisterschaft und den Pokalsieg, einfahren. Noch erfolgreicher waren in den letzten Jahren allerdings die Brose Baskets aus Bamberg, die sich einige Male in Folge den Meistertitel sichern konnten. Wer sich für Profi-Basketball interessiert, dem wird hier bei uns auf sport.de keine Information vorenthalten. Neben einer umfangreichen Basketball-Berichterstattung erwarten Sie weitere Highlights, wie beispielsweise die Top-Basketball-Videos. Im Laufe der BBL Geschichte gab es einige Veränderungen des Regelwerks und der Spielmodi: Diese betrafen sowohl die Anzahl der Mannschaften innerhalb der Liga als auch die sogenannte Wildcard-Regelung.