Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
3 Spiele des 11. Spieltages
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
TSV 1860 - B'schweig
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Ingolstadt - Heidenheim
Heute | 13:30 Uhr
Fußball | 2. Bundesliga
Sandhausen - Aue
Heute | 14:30 Uhr
Fußball | Premier League
Tottenham Hot. - Newcastle Utd.
Heute | 15:00 Uhr
Fußball | Serie A
Juventus Turin - US Palermo
LIVE KALENDER
SPORT ERGEBNISSE
VIDEOS
GAMES
SERVICES

BASKETBALL - NEWS, ERGEBNISSE & TABELLEN

Der Mitteldeutsche BC bleibt die Mannschaft der Stunde in der Basketball-Bundesliga. Das Team aus Weißenfels gewann bei den Artland Dragons mit 86:71 und schaffte damit den fünften Sieg in Serie. Artland hingegen verlor sein zweites Spiel nacheinander.
ALBA verliert in Malaga - Entscheidung in letzter Sekunde
Die Basketballer von ALBA Berlin haben ihren ersten Saisonsieg in der Euroleague denkbar knapp verpasst. Bei Unicaja Málaga unterlagen die lange gleichwertigen Berliner durch einen Drei-Punkte-Wurf in letzter Sekunde mit 84:87 (38:36).
Die neuen Hightech-Vollautomaten Die neuen Hightech-Vollautomaten Egal welche Kaffeespezialität gewünscht ist: Alles ist programmierbar!
Für Akademiker und Singles mit Niveau Für Akademiker und Singles mit Niveau Jetzt kultivierte Singles auf der Suche nach einer festen Beziehung kennenlernen.
Spielmacher Clark verlässt Göttingen
Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat sich mit sofortiger Wirkung von Spielmacher Jason Clark getrennt. Das teilte der Club mit. Der Amerikaner hatte nur einen bis Ende November datierten Acht-Wochen-Vertrag.
Ohlbrecht will es Kritikern zeigen - "Bin erwachsener"
Nichts wie weg! Für Tim Ohlbrecht konnte es vor zwei Jahren nicht weit genug raus gehen aus Deutschland.
Bayern-Basketballern gelingt erster Sieg in Euroleague
Die Basketballer des FC Bayern München haben dank einer beherzten Vorstellung den ersten Sieg in der diesjährigen Euroleague geschafft. Der deutsche Meister rang den griechischen Champion Panathinaikos Athen mit 81:75 (32:35) nieder.
Bamberger müssen einige Monate auf Brown verzichten
Guard Carlon Brown wird den Brose Baskets aus Bamberg mehrere Monate fehlen. Der 25 Jahre alte Amerikaner habe sich eine Knorpelbeschädigung im linken Knie zugezogen, teilte der fränkische Club aus der Basketball Bundesliga mit.

Basketball: Bundesliga Männer

Verpassen Sie kein Ergebnis der Basketball-Bundesliga! Hier auf sport.de informieren wir über die aktuellen Basketball News, die BBL Ergebnisse der vergangenen Spieltage und die derzeitigen Tabellenstände der Basketball-Bundesligisten. Die BBL ist die allerhöchste Spielklasse im nationalen Basketballsport – insgesamt 18 Mannschaften spielen um den Herren-Meisterschaftstitel. Die Basketball Ergebnisse aus den jeweiligen Hin- und Rückrunden sowie die Resultate aus den Play-Offs können hier verfolgt und nachgesehen werden. Erfahren Sie mehr über die beliebtesten BBL Spieler, mögliche Spielertransfers und die erfolgreichsten Teams. Die Albatrosse Berlin, kurz ALBA Berlin, gehören zu den bekanntesten Basketball-Teams in Deutschland. In den vergangenen Jahren konnten sie viele Titel, wie die Deutsche Meisterschaft und den Pokalsieg, einfahren. Noch erfolgreicher waren in den letzten Jahren allerdings die Brose Baskets aus Bamberg, die sich einige Male in Folge den Meistertitel sichern konnten. Wer sich für Profi-Basketball interessiert, dem wird hier bei uns auf sport.de keine Information vorenthalten. Neben einer umfangreichen Basketball-Berichterstattung erwarten Sie weitere Highlights, wie beispielsweise die Top-Basketball-Videos. Im Laufe der BBL Geschichte gab es einige Veränderungen des Regelwerks und der Spielmodi: Diese betrafen sowohl die Anzahl der Mannschaften innerhalb der Liga als auch die sogenannte Wildcard-Regelung.